Programm stürzt ab beim Start mittelgroßer Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reiner.Sauerstoff gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

Warum stürzt das Spiel ständig beim Starten mittelgroßer Flieger im Vollbild-Modus ab?

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Reiner.Sauerstoff,

kann es sein das Deine Abfertigungsflächen auf 40% Reduzierung stehen? Sollte dem so sein, bitte ich Dich diese auf unter 35% zu senken. Danach sollte es Tf-frei weiter gehen.

Die Problematik ist bekannt, wann sie allerdings behoben wird kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.

Geb bitte kurz Rückmeldung, ob es nach der Reduzierung besser läuft.

lg

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hallo ~AirControl~,
    ich hätte dazu mal eine Frage: Gibt es einen Grund dafür, dass die TF's nur auftreten, wenn man die Flieger manuell betankt, belädt und startet?
    Wenn ich nämlich QS aktiviert habe, läuft alles reibungslos, auch wenn die Flieger vorher auf Parkpositionen mit Boni von 40% standen.

Viele Grüße, Dominik :)

4. ~AirControl~

Hallo Dominik,

sicher gibt es einen Grund, sonst gäbe es den Bug nicht;). Wenn die Technik oder wir Mods den Grund dafür schon gefunden hätte, bzw kennen würden, hätte man sicherlich den Bug schon abgestellt. Aber da der auslösende Grund für diese Tf's bei mehr als 35% noch nicht gefunden wurde, müssen wir mit der jetzigen Situation leben. Leider!

lg

5. Reiner.Sauerstoff

Hallo,
    ja, meine Abfertigungsplätze sind alle auf 40% Reduzierung ausgebaut - das ist doch ein Sinn des Spiels, oder?
    Jetzt habe ich auf 20-30% reduziert. Sicher noch nicht repräsentativ, aber 5 Flieger ohne Absturz - ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Es bleibt die Frage, warum das Team es nicht schafft, ein gewolltes Feature fehlerfrei im Spiel zu implentieren. Hilft es evtl. die 40% Reduzierung auf 40,5 oder 41% programm-technisch anzuheben?
    Eine dauerhafte Reduzierung von 40% herunter führt zu Konflikten mit der Masse an Fliegern von Buddies.

Euer Beta-Tester,
    Reiner.Sauerstoff

6. Domme67

Okay, danke für die Info ;).
    Ich hab mich inzwischen sowieso daran gewöhnt und lass mir von denen nicht mehr den Spielspaß verderben :D.

Viele Grüße, Dominik :)

7. ~AirControl~

Hallo Reiner.Sauerstoff,

warum das passiert wissen wir nicht. Du musst jetzt selber ausloten bis wie weit Du gehen kannst. Es gibt Airports, die ohne Probleme mit 40% Reduzierung fliegen, andere bekommen die Tf's bei 35% oder 37%. Hier reagieren die Ports individuell.

Wie gesagt, wann dieses Problem gelöst wird kann ich Dir nicht sagen. Sollte dies passieren, wird es in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

8. Reiner.Sauerstoff

kleiner Hinweis: Die Abstürze kommen allein bei eigenen Fliegern auf 40%-Feldern vor. Flieger von Buddies auf diesen Flächen verursachen keine Probleme.

9. Domme67

Das ist mir auch schon aufgefallen o_O. Und es gibt ebenso keine Probleme, wenn die Flieger auf den Positionen stehen und dann mit einem Klick auf das Schnellabfertigungssymbol gestartet werden.

10. Reiner.Sauerstoff

Hallo,
    wie weit ist BP mit der Fehleranalyse und dem bug-fix? Ich spiele zwar erst 2 Wochen und bin erst in den 40`er Level; aber so macht das Game keinen Spaß!
    Weder animiert es langfristig noch weckt es Überlegungen für einen realen Geldbetrag Items freizuschalten.

11. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn du erst 2 wochen spielst und jetzt schon angefressen bist, dann hör lieber schnell auf.

die probleme mit diesem spiel bestehen seit jahren und werden garantiert auch nicht in nächster zeit aufhören (wunder ausgenommen).

du solltest also ganz schnell leidensfähiger werden und die probleme einfach als teil des spiels sehen.

vielleicht hilft es dir, dir einfach mal threads wie

https://board-de.skyrama.com//threads/sammelthread-tf-staendige-abstuerze.5426/

durchzulesen?

wird schnell langsam, weil es immer um das gleiche geht, aber vielleicht verstehst du die tragweite des poroblems.

und dieser thread ist jetzt fast ein jahr offen und nicht der erste dazu.

versuch einfach deinen spaß aus dem forum zu holen, das ist oft lustiger, als das spiel selber.

*Froggy* gefällt dies.
  12. Reiner.Sauerstoff

Na, da danke ich doch für die Antwort und werde mich einem bugfrei(er)en Game zuwenden.

13. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Ich denke nach fast einer Woche darf ich hier nun abschließen.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.