Programmfehler / kleine Parkposition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johoo007 gestartet, 26 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Es gibt Programmfehler und Programmfehler ... Hurra, auch positive Fehler;
    jedenfalls für mich.
    Ich versuche meine Flughafen optimal an Quantität zu Zeitaufwand in Betrieb zu halten;
    als ich die ersten kleinen Parkpositionen getauscht und eingesetzt habe, kam vorerst der Ärger, dass diese nicht funktionieren ...
    aber siehe da, diese fertigen alle Größen an Fliegern ab;
    inzwischen habe ich 20 L-Flieger-Plätze gegen 40 Event-Parkpositionen getauscht;
    damit habe ich die Startquote bei gleichem Zeitaufwand verdoppelt.
    Nun, der Support teilte mir damals mit... "man arbeite an dem Problem";
    OK, damit kann ich leben... wurde mir damals für die Olymp-Wasserflieger auch genannt;
    die bringen bis Heute keine Waren mit...also werden die Event-Parkpositionen für kleine Flieger sicher auch noch die nächsten 12 Monate (oder länger) meine L-Flieger abfertigen;
    wenn nicht ...... schauen wir mal

2. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

*gähn*
    na zum Glück gibt's die Event-Verlängerung, damit es auch die Turboschnecken mitbekommen
    *gähn*

antiplus gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

dieser Bug mit den kleinen Skyrace-Parkflächen [​IMG]wurde schon im 1. Feedback, sowie hier angesprochen, es handelt sich hierbei eigentlich um einen Fehler der den Spielern zu Nutze kommt, somit wird es nicht so schlimm sein das dieser immer noch besteht. ;)

Leider kann ich Dein Problem mit den Olymp-Wasserfliegern nicht verstehen. :confused:

Was meinst du mit Waren mitbringen?

OLMP-Schwimmer - SeaRama
    Flugzeit: 6 Stunden
    Servicezeit: 500 Sekunden
    Kosten: 30 Passagiere
    Verdienst: 538 AirCoins, 48 EP

GOLD-Schwimmer - SeaRama
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 500 Sekunden
    Kosten: 30 Passagiere
    Verdienst: 1008 AirCoins, 90 EP

Wie Du siehst sind das Passagiermaschinen und bringen somit keine Waren mit. :)

Oder meinst Du vielleicht die rote Tüte [​IMG] welche diese mitbringen sollten, dass kann leider sein das dies nicht so klappt wie es soll. :confused:

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Hallo Flight-Attendant ... ich meine die roten Tüten :), welche ja dann auch einen Verkauf der Waren auslösen;

dieses Problem (als eines von einigen) im Vergleich zum jetzigen Problem und der Zeitfaktor der Behebung....
    .... gehe mal davon aus, das die kleinen Eventparkplätze bis zum Auflösen des Spiels (wann immer es in Zukunft passieren sollte) immer noch alle Flugzeugtypen abfertigen werden;
    vielleicht ist es einfacher, das Problem zu erweitern ... für Cargos, Hubschrauber und wenn man Wasser aufspritzt, auch für die Wasserflieger....;)
    sollte das mal passieren, kann man das Event sicher auch ein drittes oder viertes Mal wiederholen ;)
    :cool: halt ohne Flieger ... nur die Parkflächen

du kannst aber dieses Thema gerne schließen;
    wollte nur meine Meinung loswerden ... halt nicht unter normale technische Probleme ( dort ist die Liste zu lang ), sondern unter Probleme des Events ....

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und der Klarstellung was Du mit Waren gemeint hast.:)

Nun ich hoffe doch dass das Event nicht noch mal läuft. ;)

Somit warten wir der Dinge die da kommen, :) vielleicht wird es schneller behoben als man denkt, wenn nicht hat dieser Bug zumindest für die Spieler die diese Skyrace-Parkflächen besitzen doch wesentliche Vorteile. :cool:

Wie gewünscht schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.