Prossecco

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Prossecco gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Prossecco

    Prossecco Foren-Grünschnabel

    hmmm...was soll ich zu mir chaos bloss sagen....grübel :confused: bin die Prosi oder auch nur kurz die Tina. Musste leider Krankheitsbedingt lange aussetzen und bin so miiten in dem Event wieder reingeplatzt...:D wer mich sucht findet mich unter Prossecco meine ID weiß ich derzeit mal wieder nit. Achja ich kimm aus Kastellaun, falls dat jemand überhaupt kennt...rofl
     
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Dafür hättest du einen neuen thread machen müssen.. aber trotzdem willkommen :D
     
  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Prossecco,

    ich habe aus Deinem Beitrag -wie marioh68 ja auch schon vorschlug- mal einen eigenen Beitrag gemacht.

    Und Deine ID findest Du übrigens, wenn Du Dich im Spiel angemeldet hast, links oben am Bildschirm.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  4. Prossecco

    Prossecco Foren-Grünschnabel

    huchhhhhhh....hab ich mal wieder gepennt....soorrryyyyy danke für die Hinweise. Vielen Dank für das Willkommen heissen.

    lg. Prosi