Prozente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Tag !
    Bin beim Umbau.
    Wasserbahn 1 Gibt 3,5 % .OK
    [​IMG]
    2 Wasser Bahn Nicht
    [​IMG]
    Könntet ihr mir Bitte Helfen ??
    LG
     
  2. oooUSooo

    oooUSooo Laufenlerner

    Der Erste Hilfe Stützpunkt erhöht die Abfertigungsgeschwindigkeit um 3,5%. Deine Wasserbahn 1 ist warscheinlich noch in diesem Bereicht, Wasserbahn 2 aber nicht mehr.
    Es gibt ansonsten noch viele andere Gebäude und Teile die in einem festgelegtem Rahmen die Abfertigungsgeschwindigkeit erhöhen.
    Gruß,
    oooUSooo
     
  3. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Erst Mal Danke !
    Wenn du Wasserbahn 1 anschaust u. 2 dann haben sie das Gleiche !
    Wie gesagt mich wundert 1 Hat Prozent mit den Blumen .
    2 hat auch Blumen gleiche Stelle nur hat Keine Prozente !!
    LG
     
  4. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Die Blumen haben mit der Abfertigungszeit soviel zu tun wie ne Kuh mit Tanzballett.
    Die Blumen bringen dir +1 Passagiere aber auch nur bei Paxgebäuden und nicht bei der Wasserbahn.
     
    schrotti6868 gefällt dies.
  5. oooUSooo

    oooUSooo Laufenlerner

    @Ziegenheike:

    Mache doch mal ein Bild das die Umgebung beider Bahnen zeigt. Dann kann ich Dir besser helfen.
     
  6. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    [​IMG]
    LG
     
  7. oooUSooo

    oooUSooo Laufenlerner

    Deine ErsteHilfeStation erhöht in einem Wirkungskreis von 6 Feldern in der Umgebung die Abfertigungsgeschwindigkeit. Damit erreicht es die Wasserbahn gegenüber aber nicht die dahinter. Kannst ja mal im Inventar das Gebäude anwählen und verschieben, dabei siehst Du wie sich die Abfertigungszeiten verändern.
     
  8. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Ziegenheike,

    wie ich sehe wurde Dir ja hier schon sehr gut weitergeholfen (vielen Dank dafür :)).

    So wie es aussieht ist Deine linke Wasserbahn noch im Bereich des ErsteHilfe-Stützpunkts, weshalb sich die Abfertigungszeit um 3,5% reduziert. Die Blumen die Du vor den beiden Wasserbahnen platziert hast bringen nur einen Passagierbonus und haben demnach keinen Einfluss auf die Abfertigungszeit Deiner Wasserbahnen. ;)

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  9. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Danke für hilfe .:p
    Schönen Abend
    LG



    Guten Abend
    Nein Danke:)
    Wie ich stelle muss ich selber schauen das Beide 3.5 Geben !;)
    Schönen Abend
    LG
     
  10. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Ziegenheike,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da Du an dieser Stelle keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich hier nun ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.