Prozentuale Abzüge auf den Abfertigungsflächen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaydet gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde,
    da ich wieder mal zu faul bin das ganze Forum durchzuforsten, frage ich einfach gerade heraus;
    die Abzüge auf einzelnen Abfertigungsflächen häufen sich, wie kommen diese eigentlich zustande ( durch zu lange Nutzung?- eventuell neue kaufen?) und/oder wie kann man dem entgegen wirken.
    Vielen Dank
    Die faule Socke ;-)

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Kaydet,

ich muss gestehen, dass ich gerade gar nicht so genau verstehe was Du mit den Abzügen meinst und warum ein Entgegenwirken hier notwendig sein sollte? Vielleicht kannst du mir das ja noch mal anders schildern?

Generell ist es aber so, dass es spezielle Dekoration gibt, mit der man die Abfertigungszeit der Flugzeuge auf den Parkpositionen beschleunigen kann. Dies geht bis zu einem Bonus von -40% (wobei dies leider derzeit zu vermehrten technischen Fehlern führen kann, daher ein Wert von max. -34% empfohlen wird - wobei auch hier Spieler unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben).

Diese spezielle Dekoration findest du sowohl in unserer F.A.Q. Dekoration als auch in der F.A.Q. Event-Items. Diese sind dort gekennzeichnet mit "Ausbeute" und einem Minus (-) vor einer Zahl sowie einem Uhr-Symbol (z.B. in den Dekorationen die Schallmauer mit -0.5%).

Konnte ich dir hiermit schon weiterhelfen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank, jetzt hab ich es geschnallt. Minus vor der Zahl erzeugte bei mir automatisch ein Minus bei den Aircoins, EP's oder beim Aircash. (hab's nie nachgeprüft)
    Habt vielen Dank und viele Grüße.

Kaydet

PS: Könnt ein Häckchen machen!!

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Kaydet,

das Minus bezieht sich ausschließlich auf die Abfertigungszeit und keinen Einfluss auf AirCoins oder EP. Bei AirCash hat es nur dann eine Auswirkung, wenn man sich eine entsprechende Dekoration gegen AirCash kauft, das verringert natürlich den Kontostand.
    Da hier aber nun alles geklärt ist schließe ich das Thema wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.