Punkte für Erfolge im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kicherschatz gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo in die Runde,

Fragen zum Forum gehören hoffentlich an diese Stelle - ich kenne mich hier nicht so aus :D

Ich hatte vorhin eine FlyBy-Diskussion mit einem Buddy (logisch, sonst könnten wir uns ja gar keine FlyBy schicken:oops:).

Es ging darum, woher eigentlich die Punkte für Erfolge und damit die Ränge im Forum kommen.

Eine Idee war, dass die Punkte für Erfolge mit der Anzahl der Beiträge und Zustimmungen zu tun hat. Kann aber irgendwie nicht stimmen, da ich bei 453 Beiträgen und 54 Zustimmungen auf 280 Punkte für Erfolge komme.

Hat da jemand noch eine Idee oder weiss es womöglich, wie das zusammenhängt?

Bin für jede Erleuchtung dankbar.:)

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hier, falls jemand rechnen will:

Punkte für Erfolge: 450

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Kicherschatz,

entschuldige die lange Wartezeit. Grund hierfür ist, das wir es auch nicht genau wissen. Ich habe Deine Frage weiter geleitet, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich weis, das sowohl Beiträge und likes in die Bewertung mit einfließen, was ich allerdings (noch) nicht weis, ob auch Anzahl der Forenbesuche, oder Hits Deiner Threads etc auf die Erfolge Auswirkungen haben.

Sobald ich was erfahre werde ich es hier posten. Solange lasse ich den Thread hier offen und bitte ich Dich um etwas Geduld. Wobei etwas Geduld relativ zu sehen ist. Aber das kennst Du sicherlich aus der Vergangenheit hier.:confused:o_O