Punkte für Erfolge im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kicherschatz gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo in die Runde,

Fragen zum Forum gehören hoffentlich an diese Stelle - ich kenne mich hier nicht so aus :D

Ich hatte vorhin eine FlyBy-Diskussion mit einem Buddy (logisch, sonst könnten wir uns ja gar keine FlyBy schicken:oops:).

Es ging darum, woher eigentlich die Punkte für Erfolge und damit die Ränge im Forum kommen.

Eine Idee war, dass die Punkte für Erfolge mit der Anzahl der Beiträge und Zustimmungen zu tun hat. Kann aber irgendwie nicht stimmen, da ich bei 453 Beiträgen und 54 Zustimmungen auf 280 Punkte für Erfolge komme.

Hat da jemand noch eine Idee oder weiss es womöglich, wie das zusammenhängt?

Bin für jede Erleuchtung dankbar.:)

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hier, falls jemand rechnen will:

Punkte für Erfolge: 450

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Kicherschatz,

entschuldige die lange Wartezeit. Grund hierfür ist, das wir es auch nicht genau wissen. Ich habe Deine Frage weiter geleitet, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich weis, das sowohl Beiträge und likes in die Bewertung mit einfließen, was ich allerdings (noch) nicht weis, ob auch Anzahl der Forenbesuche, oder Hits Deiner Threads etc auf die Erfolge Auswirkungen haben.

Sobald ich was erfahre werde ich es hier posten. Solange lasse ich den Thread hier offen und bitte ich Dich um etwas Geduld. Wobei etwas Geduld relativ zu sehen ist. Aber das kennst Du sicherlich aus der Vergangenheit hier.:confused:o_O

lg

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo AirControl,

erst einmal Danke fürs Weiterleiten.

Es macht in diesem Fall überhaupt nichts, wenn das etwas dauert. Es ist ja nun auch wirklich nicht gerade wichtig oder womöglich spielbeeinflussend oder -entscheidend.

Ich hatte die Frage nur gestellt, weil hier die Diskussion mit einem Buddy aufkam - und ich dann versucht hatte, hier etwas dazu zu finden oder abzuleiten...

Ich übe mich also in Geduld. [​IMG]

5. ~AirControl~

Hallo Kicherschatz,

ich habe heute Antwort erhalten. Die Erfolge (Trophies) sind im Moment nur für die User-Titel da. Es kann aber noch zu Unstimmigkeiten kommen. Es kann also sein, dass einige Spieler x Beiträge geschrieben, aber den entsprechenden Titel noch nicht erhalten haben. Da wird aber noch dran gearbeitet und sollte es neue Infos dazu geben, werde ich es bekannt geben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo AirControl,

noch mal langsam zum MItdenken für Kircherschatz:

Die Erfolge sind nur für die User-Titel da. Dass heisst, diese Erfolge sind nur für die Bezeichnungen da, die unter den Namen der User angegeben sind. So hatte ich dies bisher auch verstanden.

Grundsätzlich hängen die Erfolge schon irgendwie an der Anzahl der Beiträge - es gibt aber noch Unstimmigkeiten, so dass dies nicht unbedingt überall passt.

Wenn das so stimmt, ist alles in Ordnung. Sonst korrigiere mich bitte noch mal.

Grundsätzlich ist es m.E. auch absolut unwichtig, ob ich (aktuell) Forenprofi oder die große Forentröte bin (hab ich jetzt nicht kontrolliert, ob es das auch gibt ;)).

Ich kann dann aber meinen Buddie auch noch mal informieren - weiss nicht, wie häufig er auch im Forum liest und dies findet.

Danke soweit und wenn alles passt:

7. ~AirControl~

Hallo Kicherschatz,

alles richtig. Dann werde ich hier nun wieder schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.