punkte verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Erst mal die Frage warum das Spiel seit Tagen so ruckelt ,das man kaum noch abfertigen kann?und nun hat man es mit hängen und würgen geschafft von 3053000 auf 3087000 zu kommen und das obwohl doppelte EPs sind da sind mit einem mal die heute erspielten Punkte wieder verschwunden???34000 Eps weg WARUM
    LG Heiko

2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo heiko4268,
    BP hat zur Zeit mit den Problemen von Google Chrome zu kämpfen, weil wenn du es schon mitbekommen haben solltest, seit der Version 46 von Chrome läuft SkyRama nur bei einigen Spielern noch flüssig. Welchen Browser benutzt du und welche Version? Dann könnten wir dir besser helfen :)

Holzbock21 hat seine Hilfe angeboten, kannst du ja mal vorbeischauen.
    https://board-de.skyrama.com//threads/spiel-laeuft-in-zeitlupe.11156/page-2#post-193811

Bei genaueren Informationen könnten wir dir besser helfen ;)

Bei diesen Problem würde ich mich direkt an einem Support wenden.

Gruß SkyAlfredo

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo heiko4268,

leider ist er zur Zeit so,wie es SkyAlfredo (Danke Dir dafür) schon schreibt,das es da mit Chrome einige Probleme gibt,ein Browserwechsel kann da helfen.
    Zum Thema verschwundene EPs,hast Du mal darauf geachtet,ob die CoinCord nach dem verschwinden auch wieder aufgetaucht ist?Wenn nicht,dann hattest Du wahrscheinlich keine Verbindung.
    Da wir dies hier aber nicht überprüfen können,wende Dich bitte an den Support.Beschreibe da Dein Problem bitte ausführlich,da man Dir dann schneller helfen kann.Gib bitte auch Deine User-ID und Spielename mit an.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier hinter mir schließen,um eine Doppelbearbeitung zuverhindern.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und hier im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.