Punkte weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lilolafleur gestartet, 14 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilolafleur

lilolafleur Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern extra die Sofortabwicklung gekauft, um die vielen (Unmengen, lach) Flugzeuge abfertigen zu können, die mir ein netter Mitspieler geschickt hat. Ich saß trotzdem gefühlte Stunden vor dem Laptop um sie zurück zu senden. Dabei habe ich über stolze 1.000.000 Punkte erspielt und bin dabei auch ein Level aufgestiegen. Als ich heute morgen ins Spiel bin, um die Restzeit meiner Sofortabwicklung zu nutzen, musste ich leider feststellen, dass alles, was ich gestern erreicht habe, wieder weg ist.
    Auch die "Herzchen" bei besagtem Mitspieler sind wieder weg.

Wie gesagt, es geht hier wirklich um 100te Flugzeuge etc.

Sorry!! Ich musste einfach einmal meiner Enttäuschung Luft machen.

Liebe Grüße
    lilolafleur

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo lilolafleur,

so wie es aussieht, hattest Du einen Rollback, dieser kommt immer dann zustande, wenn der Client (Browser) die Verbindung zum Server (Skyrama) verliert.

Dies kann z.B. dann passieren, wenn Du einen kurzen INet Ausfall hast, ohne es zu merken.

In den meisten Fällen kannst Du in so einem Fall leider weiterspielen, da jedoch die Verbindung bereits verloren ist, kann der Client die Daten nicht mehr an den Server schicken, daher ist ab dem Verbindungsverlust bis zum nächsten Refresh oder technischen Fehler alles verloren.

Achte daher bitte auch immer auf den Systemflieger (Coincorde) dieser sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn dieser nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mehr mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu refreshen. (Spiel neu zu laden.)

Dazu noch eine gesicherte Internetverbindung, besser über LAN, als WLAN.

Bevor Du das Spiel verlässt, bitte auch die Coincorde abfertigen und warten bis sie wieder erscheint, dann erst Ausloggen.

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. lilolafleur

lilolafleur Foren-Grünschnabel

Hallo Flight-Attendant,

danke für deine schnelle Antwort. Vielleicht war es so, wobei ich mir eigentlich sicher bin auch den Systemflieger immer wieder losgeschickt zu haben.
    Na ja, ist wohl jetzt einfach so. Halt nur ärgerlich, dass es gerade bei so einem "Flow" passiert.

Lieben Gruß
    Lilolafleur

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo lilolafleur,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Es ist zudem sinnvoll das Spiel immer mal wieder zu aktualisieren und nicht über Stunden laufen zu lassen, sicher ist das ein Mehraufwand aber man ist, dann auf der sicheren Seite.:)

Da Du hierzu keine Fragen mehr hast, schließe ich hier wieder, wünsche ich Dir einen schönen Tag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.