Quest 109 jetzt zum 3. mal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dodi1007 gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodi1007

dodi1007 Laufenlerner

Ich habe die Quest 109 jetzt zum 3. mal gemacht und jedes mal werden die Belohnungs-EP nicht gutgeschrieben! Und wenn ich auf aktualisieren gehe, ist die Quest wieder da und die zu sammelnden Aircoins sind nicht vollständig. Und das jetzt schon zum 3. mal.....
    Bekommt der Support den Fehler in den Griff oder hänge ich jetzt in einer Quest-Schleife fest?????

2. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Könnte es sein, daß Du Dich vertippt hast?
    Eine Quest mit der Bezeichnung 109 scheint es nicht zu geben.

3. dodi1007

dodi1007 Laufenlerner

4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo dodi1007,

wahrscheinlich ist im Flashplayercache irgendetwas nicht in Ordnung. Leere deshalb bitte den Flashplayer und den Browsercache. Ich vermeide gerade den Ausdruck "Erste Hilfe". Aber genau das könnte dir jetzt weiterhelfen. Spiele bis kurz vor der Erledigung der Quest, lande noch zwei, drei mal die Coincord und "refreshe" danach. Teile mir bitte dann dein Ergebnis mit.
    Hier noch ein kleiner Hilfelink:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Liebe Grüße, Air-Base

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.