Quest 4 Wiederholung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Klaus300451- gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Klaus300451-

-Klaus300451- Laufenlerner

ich möchte Nachfragen wie oft wird das Quest den noch eingespielt. Seit dem Event ist es das 4 Mal, dass das Quest bei mir eingespielt wird

LG. -klaus300451-
    LV 81
    ID: 3509280

2. Balu

Balu Routinier

die frage stellt sich erstmal, um welche quest es sich handelt !?

eine etwas genauere information bräuchten wir hier schon, um dir hier helfen zu können ...

3. -Klaus300451-

Es geht um das Quest Tete a Tete mit Tariq

4. Balu

Balu Routinier

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo -Klaus300451-,

welche Teilquest davon (1, 2 oder 3) betrifft es denn genau?
    Wie du der Aussage von Balu entnehmen kannst, danke dafür, wurde die Teilquest 3/3 leider erneut mit einem Fehler eingespielt, weshalb diese bei einigen Spielern neu aufgetaucht ist.

Sollte es sich aber um eine andere Teilquest handeln, so kann es natürlich auch sein, dass du dich vielleicht zu schnell aus dem Spiel abgemeldet hast und daher der Questerfolg noch nicht komplett an den Server übertragen wurde.

Daher wären ein paar zusätzliche Informationen von dir hier wirklich sehr hilfreich, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. -Klaus300451-

Bei mir ist der gesamte Quest wieder eingespielt worden. Als nach sah was wieder abzufertigen ist. Habe ich gesehen, das bei 1/3 die Aircoins abgefertigt ist und die flieger nach Amerika und die Aussichtsplattformen offen sind obwohl die dies schon erledigt habe

LG. -klaus300451-

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo -Klaus300451-,

in diesem Falle handelt es sich dann wohl um die Quest Tête-à-tête mit Tariq 3/3. Ich möchte ich dich bitten in diesem Falle einfach drei neue Aussichtsplattformen (NICHT Viva Skyrama Tower!) zu kaufen und die entsprechenden Flugzeuge nach NORD-Amerika zu schicken.

Dies mussten leider einige andere Spieler auch erneut machen. Die positive Nachricht hier ist, dass du auch wieder die Erfahrungspunkte dieser Quest bekommst.

Ganz wichtig ist, dass du nach Abschluss der Quest dich nicht direkt ausloggst, sondern einige Zeit wartest (vielleicht noch die ein oder andere CoinCorde oder andere Flieger abfertigst), damit der Spielstand auch richtig übertragen wird.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

8. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

auch ich hab gestern nacht das quest tete a tete mit tariq 3/3 zum dritten mal erledigen müssen. beim ersten mal musste ich die viva skyrama tower kaufen. nachdem dies erledigt war kam es ein paar tage später wieder. dieses mal musste ich die aussichtsplattformen kaufen. und gestern nacht als ich mich aktualisiert hatte war das quest wieder da . jetzt muss ich wieder die viva skyrama towers kaufen.

9. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hab die Quest jetzt auch schon 3x gemacht! Vielleicht kommt sie ja noch mal!?:cool::p:)

10. munds112

munds112 Foren-Graf

hallo italia1403
    ach währe das Schön wenn diese mit der Questwiederholung noch öffters geschiet da kann man schnell aus Aircoins EPs machen, besser gehts gar nicht auch mir ist das Quest schon zum 3. mal angeboten wurden und habe natürlich die drei Türme zum wiederholten mal gekauft.Hura dreimal EPs erhalten.

Kitty16990 gefällt dies.
  11. -=SkyFleetCommand=-

Hallo zusammen,

da sich der Themenersteller hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat und eigentlich alles darüber gesagt wurde schließe ich hier nun auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.