Quest abgeschlossen und keine EPs erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mimi** gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimi**

Mimi** Foren-Grünschnabel

Ich habe vor ca. 30 min ein Quest abgeschlossen und sollte 8.000 AirCoins und EPs bekommen. EPs sind nicht dazu gekommen, Aircoins konnte ich so schnell nicht kontrollieren da ich Flieger abfertigte. bitte durch die Technik mal kontrollieren und zu buchen lassen. Danke schon mal im Voraus. lg Mimi
    Name: Mimi**, UserId: 7601205

Zusatz, habe mich neu eingeloggt, auch da hat sich nichts getan lg Mimi

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2016
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Mimi**,

damit Dir die Erfahrungspunkte und ggf. die Aircoins nachträglich gutgeschrieben werden können, ist es leider erforderlich, dass Du Dich an den Support wendest, da dies von Moderatorenseite weder geprüft noch gebucht werden kann.

Du erreichst den Support am Besten über den Link im eingeloggten Spiel am unteren Bildschirmrand. Wenn Du den Support so anschreibst, sind Dein Username und die User-ID bereits ausgefüllt. Sonst denke daran, diese Daten unbedingt mit anzugeben.

Bitte schildere dem Support kurz Dein Problem. Am Besten mit Angabe einer ungefähren Uhrzeit der Fertigstellung der Quest - so können die dies schneller rausfinden.

Da Du Dich an den Support wenden musst, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.