quest auf nummer sicher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mantalady gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantalady

Mantalady Laufenlerner

hab ein problem mit der quest soll eine feuerwache kaufen hab aber schon eine finde auch keine im shop ....was soll ich nun machen???

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

pack deine Feuerwache einmal in dein Inventar und stell sie danach wieder auf, bei den begrenzt verfügbaren Gebäuden funktioniert dies auch, allerdings meine ich, dass man die Feuerwache auch mehr als einmal kaufen kann.

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ja genau 2x:)

5. Mantalady

Mantalady Laufenlerner

Hallo das hab ich schon gemacht das funzt net...hab kein platz für ne 2. wache. krieg aber die quest sonst nicht fertig

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

dann packe vorübergehend zum lösen der quest irgendwas insInventar und kaufe dann die wache.;)

MFG sibb77:)

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Mantalady,

hast Du nach dem erneuten aufstellen der Feuerwache das Speil aktualisiert,dies ist über die F5-Taste möglich!
    Die Feuerwache selbst,kannst Du,wie es meine Vorredner ( Danke Euch dafür ) schon schrieben 2x kaufen,Du findest sie im Shop unter Dekoration,als vorletzten Beitrag.
    Sollte sich dort bei Dir keine 2 Feuerwache befinden,hast Du Dir schon beide zugelegt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

8. Mantalady

Mantalady Laufenlerner

so hab ich es gemacht nun hab ich 2 wachen...naja egal...trotzdem danke für eure hilfe!!!

hab noch ne frage...der bildschirm verschiebt sich immer wenn man mit der maus auf die flugzeuge klickt kann man da was machen???

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2014
    sibb77 gefällt dies.
  9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das passiert, wenn man die linke Maustaste gedrückt hält, zum Beispiel.;)

10. Mantalady

Mantalady Laufenlerner

also kann man nichts dagegen machen???

11. sibb77

sibb77 Forenfreak

Nicht direkt, aber das ist kein Fehler seitens Skyrama. Das geschieht bei mir auch des öfteren...;)

12. FlightPioneer

Hallo Mantalady,

hat sich Dein Problem mit der Feuerwache erledigt,oder besteht es noch weiter?Zu Deiner Frage,das passiert zum einen,wie sibb77 ( Danke Dir dafür ) schon schreibt,wenn man die linke Maustaste gedrückt hält,oder wenn man zu schnell klickt,dann kann sich Dein Airport verschieben.
    Da gegen kann nichts machen,außer vorsichtiger mit der Maus arbeiten.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

13. Mantalady

Mantalady Laufenlerner

ist halt ärgerlich wenn man mehrere flugzeuge mache naja egal....trotzdem danke an euch...gute nacht

das mit der wache hat sich erledigt ...danke schön

bin schon ne weile mit dabei glaub drei jahre oder so oder 2 grins
    ...hab nur lange nicht mehr gespielt....wird schon

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2014
    sibb77 gefällt dies.
  14. FlightPioneer

Hallo Mantalady,

da Du keine weiteren Fragen hast,werde ich hier gleich wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.