quest aufgabe

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dragoline2016, Sep 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragoline2016

Dragoline2016 Laufenlerner

Hey Flughafenmanger! Habt ihr Probleme oder ist irgendwie ein Bug bekannt..denn ich hatte die Aufgabe Die Kirschen in Nachsbars Putzeimer 3/5 heute früh schon erledigt gehabt und war schon in aufgabe 4/5.Als ich wieder on kam war ich aufeinmal wieder 3/5..

Bitte um Klärung LG Dragoline

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Hi Dragoline,

heute ist Minievent mit Mehrfachcoins. Die Coins für die Quest werden dann trotzdem nur einfach gezählt, aber zunächst im Spiel mehrfach angezeigt. Ich nehme an, das ist des Rätsels Lösung.

Deshalb aktualisiere ich immer sofort, wenn ich an solchen Tagen eine Quest beendet habe, in der ich Coins oder Passagiere sammeln soll. Sonst kann es -wie bei Dir- passieren, dass ein großer Teil der nächsten Quest erledigt scheint, man aber nach einem Refresh oder Neustart wieder in der vorherigen Quest landet. - Ist mir auch schon passiert ...

3. Dragoline2016

Dragoline2016 Laufenlerner

ich habe keins von beiden gemacht..hatte die aufgabe 4/5 schon 111 Flugzeuge nach Nevada geschickt und danach bin ich raus..es ist nicht das erste mal das sowas passiert..ich muss aber nicht nach jeder Quest Aufgabe Neustart machen..sowas ist blödsinn

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Dragoline2016,

hier hat Lach-Möwe (danke Dir dafür) schon recht,Du solltest jedesmal,bevor Du das Game verlässt,darauf achten,das die Coincord wieder auftaucht,und zur Not auch mal refreshen/aktualisieren!Nur so kannst Du sicher stellen,das alle Daten zwischen Server und Spiel ordnungsgemäß ausgetauscht wurden.Auch solltest Du Deine Verbindung mal prüfen,es ist immer besser über ein LAN-Kabel zuspielen,als über WLAN.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Das ist kein Blödsinn. Natürlich "musst" Du nicht nach jeder Quest einen Neustart machen, aber bei Quests, bei denen Aircoins gesammelt werden müssen, ist das absolut zu empfehlen. Sonst kann es Dir nämlich passieren (und das ist offensichtlich geschehen), dass Du glaubst, Du hättest die Quest gelöst, dies aber nicht stimmt.

Am PC wird Dir angezeigt, die Aufgaben seien erfüllt und die nächste Quest wird angezeigt. Tatsächlich ist es aber so, dass heute Goldregen ist und dann werden die zu sammelnden Aircoins am PC zunächst mit dem entsprechend höheren Betrag angezeigt. Nach dem Refresh (Neustart) wird der am Spieleserver gezählte Betrag angezeigt. Wenn dann die Anzahl der zu sammelnden Aircoins noch nicht erreicht ist, wird man auf die vorherige Quest zurück gesetzt. Was man für die nächste Quest schon erspielt hat, geht "verloren" und muss noch einmal gemacht werden.

Daher bleibt meine Empfehlung: Nach Erledigung einer Quest vorsorglich das Spiel aktualisieren. Das Abfertigen der Coincord reicht hierfür nicht aus!

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Dragoline2016,

nachdem ich mich nun selbst noch einmal in der F.A.Q. Hauptquest umgesehen habe,da man nicht alle Questaufgaben mehr kennt,muss ich hier erneut sagen,das Lach-Möwe zu 100% richtig liegt!Du musstest 200.000 Aircoins sammeln,da wir aber das Mini-Event Goldregen haben,ist die Aufgabe zwar schnell erledigt,aber das ist sie nicht,da die Coins nur einfach zählen.Wer nach erledigen der Quest nicht refresht/aktualisiert,erlebt dann das,was Du erlebt hast,man ist zurückgestuft.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Thread Status:
Not open for further replies.