Quest: Besuche jedes Land

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anchko gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anchko

anchko Foren-Grünschnabel

Habe Probleme alle Länder in Nordamerika zu finden. Habe jetzt alle Länder angeflogen, aber der Kontinent wird nicht freigeschaltet.

Hilfe...

2. hahber

hahber Boardveteran

da musst du genau schauen......da gibts ganz kleine Länder, die man leicht übersehen kann....vor allem an der Ostküste...und die insel bzw. inselgruppen nicht vergessen (Bahamas, Jamaika, Puerto Rico, Haiti, usw)

Da wo die Karte blau ist ist auch ein kleiner Staat versteckt

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    marioh68 gefällt dies.
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

4. anchko

Erstmal danke für die Hinweise.
    Am Anfang ist ja die ganze Karte dunkelgrün, nach dem Anfliegen heller. Die einzigste Stellen, die noch dunkel sind, sind rechts neben den Bahamas und links von Haiti, aber ich kann diese Stellen nicht anklicken.

5. ~AirControl~

Hallo anchko,

wenn du in dem von mir geposteten Link das Land auf der Karte anklickst, kannst Du sehen, wo genau das Land liegt. Die Karte vergrößert sich. Einige Länder sind so klein, das man es kaum sieht, ob sie angeflogen wurden oder nicht. Schau Dir die kleinsten Länder in der FAQ an und schicke dort nochmals Flieger hin. Eines von den kleinen Ländern wirst Du noch nicht angeflogen haben.

Wenn Du es gefunden hast, geb hier bitte Rückmeldung!

lg

6. Baummuenze

Baummuenze Junior Experte

Ganz im Norden kann man auch mal die größte Insel der Erde übersehen: Grönland
    Das ist zumindest mir passiert. o_O

7. anchko

Hab´s gefunden!! Hatte Puerto Rico vergessen.
    Vielen lieben Dank für all eure guten Ratschläge.
    Thema kann geschlossen werden

8. ~AirControl~

Hallo anchko,

freut mich, das wir Dir helfen konnten. Da Dein Problem gelöst ist werde ich hier wunschgemäß schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.