Quest Charleys Tariq

Discussion in 'Archiv Rest' started by MSNRW2012, Jun 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MSNRW2012

MSNRW2012 Laufenlerner

Hallo bei Quest Charleys Tariq 4/5 muss man u.a. 255000 Aircoins sammeln. Hatte ich gestern geschafft. Heute logge ich wieder ein und bin runter auf 250605. Wieso ???

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

zu schnell ausgeloggt?, Browser geschlossen? Dann wurden möglicherweise die letzten Aircoins nicht gespeichert

muddie300 likes this.
  3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hattest ggf einen Rollback?

4. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

War micht gestern Minievent mit Mehrfachcoins? Die Coins für die Quest werden dann trotzdem nur einfach gezählt, aber zunächst im Spiel mehrfach angezeigt. Ich nehme an, das ist des Rätsels Lösung.

Edit: Deshalb aktualisiere ich immer sofort, wenn ich an solchen Tagen eine Quest beendet habe, in der ich Coins oder Passagiere sammeln soll. Sonst kann es passieren, dass ein großer Teil der nächsten Quest erledigt scheint, man aber nach einem Refresh oder Neustart wieder in der vorherigen Quest landet. - Ist mir schon passiert ...

Last edited: Jun 21, 2016
    Hirdy, dummiairline and muddie300 like this.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo MSNRW2012,

um wirklich sicher zu gehen das alles gezählt wurde und die Quest wirklich geschafft ist, sollte möglichst die Coincorde abgefertigt werden, dann warten bis sie wieder da ist und dann das Spiel einmal aktualisieren.

Danke hier auch noch an Lach-Möwe für den Hinweis, das man möglichst nach der Quest aktualisieren sollte.:)

Es bracht einige Zeit bis sich die Daten dann auch wirklich übertragen haben.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Hier kam es leider zu keiner Rückmeldung mehr, daher schließe ich wieder.

~geschlossen~

Last edited: Jul 14, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.