Quest - Eiersammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blauewolke gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Bei diesem Quest muss ich 20.000 Eier sammeln. So steht es jedenfalls in der gestellten Aufgabe. Doch der Zähler zählt ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr die gesammelten Eier. Wie ist die Aufgabenstellung zu verstehen?
    Lieben Pfingstgruss - blauewolke

2. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hallo blauewolke,

die Waren zählen nur, solange du auch Platz im Lager hast. Ist das Lager voll, musst du erst die gesammelten Waren verkaufen. Das heißt, das du nicht nur Eier sammeln musst, sondern auch die anderen im jeweiligen Shop geforderten Waren, sprich Milch, Kirschen und Kakao, je nach Level deines Shops.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

3. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

@Frostkoettel
    Vielen Dank für deine Antwort. Wußte ich doch, dass wieder ein Fallstrick dabei ist.
    Es wäre schön, wenn die Formulierungen besser wären oder für den Quest eine kurze Erklärung im Forum steht.
    VG blauewolke

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo blauewolke,

hier hat dir Frostlkoettel ja dankenswerter Weise bereits helfen können. Bei allen Aufgaben, wo man Waren sammeln muss zählen nur die, die man wirklich auch im Lager aufnehmen kann. Wenn dieses voll ist, dann muss der entsprechende Shop erst wieder Waren verkaufen. Dies ist bei allen solcher Quests so (und wurde hier im Forum auch bereits mehrfach gefragt und beantwortet).

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

@SkyFleetCommand, danke für die Beantwortung der eiersammelfrage. Wahrscheinlich ist mir das bei kleineren Stückzahlen garnicht aufgefallen, dass man nicht nur Eier sammeln, sondern auch noch den Rest. Hierzu habe ich keine Fragen mehr.
    Aber - hier habe ich schon mal einen Beitrag geschrieben - werft denjenigen raus, der die unsäglichen Texte für die Questreihen verfasst. Die gehen wirklich unter die Gürtellinie. Ich habe daran erinnert, dass evtl. auch Kinder (kleine) hier spielen, leider hat es damals nichts gefruchtet. Vielleicht bringt es jetzt etwas. Allen einen schönen Abend - blauewolke

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo blauewolke,

wir werden den Hinweis bezüglich der Questtexte natürlich gerne weiterleiten, können aber nicht versprechen, dass und wann sich hier etwas ändern wird. Hier schließe ich aber nun wunschgemäß wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.