quest erledigt geht nicht weiter

Discussion in 'Archiv Rest' started by gnomtroll, Dec 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnomtroll

gnomtroll Foren-Grünschnabel

Ich habe schon 2x das quest-grosses Hotel kaufen u. 50.ooo sammeln erledigt kein hangerplatz da u. nach 2x ein u. ausloggen 2x wieder geld sammeln. warum???

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo gnomtroll,

es kann sein, dass Du ein sog. Rollback hattest. Dies bedeutet, dass der Spielstand von Deinem Rechner nicht an den Server übermittelt wurde. Um dieses zu vermeiden, solltest Du bevor Du Dich ausloggst oder das Spiel aktualisierst die Coincorde abfertigen und warten, bis diese wieder erscheint. Zu diesem Zeitpunkt werden die Daten mit dem Spieleserver aktualisiert.

Ein derartiger Rollback führt allerdings im Regelfall nicht dazu, dass die vollen zu sammelnden 50.000 AirCoins neu gesammelt werden müssen. Wenn dies bei Dir so ist -und Du Dich auch zwischenzeitlich neu eingeloggt hast- scheint hier ein Problem an Deinem Account vorhanden zu sein. Da wir Moderatoren keinen Einblick in Deinen Account haben, können wir Dir da leider nicht weiterhelfen.

Um mit dem Spiel weiterzukommen, müsstest Du Dich in dem Fall an den Support wenden. Bitte schildere dort Dein Problem möglichst ausführlich, gebe Deinen Ingame-Namen und Deine User-ID an und teile mit, was Du bereits unternommen hast. Teile dem Support dabei möglichst auch den Namen der Quest mit, bei der Du ein Problem hast. Den Namen der Quest siehst Du, wenn Du die Aufgaben anguckst als Überschrift.

Da Du Dich bei weiter bestehendem Problem an den Support wenden wirst, werde ich hier wieder schließen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. Ich hoffe insoweit auf Dein Verständnis.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Thread Status:
Not open for further replies.