Quest Flugzeug zurückschicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Silentvoice gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silentvoice

Silentvoice Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir ist eine Quest erschienen in denen ich xx Flugzeuge abfertigen soll und dann xx Flugzeuge zurückschicken soll... was ist mit dem zurückschicken gemeint?

Danke schonmal

2. tlinz

tlinz Forenanwärter

Jemand muss Dir die schicken und Du musst sie annehmen, abfertigen und zurück schicken ;)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Silentvoice,

hier hat Dir tlinz (vielen Dank an Dich) schon genannt was es mit dem Zurückschicken von Flugzeuge auf sich hat.:)

Sofern Du Flugzeuge zurückschicken musst, kannst Du alternativ auch den kleinen Systemflieger (Coincorde) der immer wieder auf Deinem Radar auftaucht zurückschicken.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Silentvoice

Silentvoice Foren-Grünschnabel

nein vielen dank für die schnelle antwort dann such ich mir mal ganz fix ein paar buddys ;-)

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Silentvoice,

vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

Wie ich sehe, hast Du die Buddy-Suche auch gefunden. :)

Hier schließe ich nun wieder und wünsche Dir viel Erfolg im Spiel.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.