Quest mit Flugzeug 1930er Racer-Mr.Mulligan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mrsjaga gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsjaga

mrsjaga Foren-Grünschnabel

Habe schon lange den Quest bei dem ich diesen Flugzeugtyp 5x starten sollte. Dies schon seit ich bei Level 32 war.
    Inzwischen bin ich schon bei Level 33 und immer noch ist dieser Flugzeugtyp nicht freigeschaltet und würde mich beim Ankauf 14 grüne Schein kosten, die ich aber nicht habe.

Bleib ich bei diesem Quest ewig hängen oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

Mir wurde einmal signalisiert, dass irgendwann dieser Flugzeugtyp gratis zur Verfügung gestellt wird. Aber wann ? .....

2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mrsjaga,

diesen Flieger [​IMG]müsstest Du eigentlich bei der Storyquest "Nur für Mitglieder..." als Belohnung erhalten haben. Es handelt sich hierbei um die vierte Storyquest, so dass Du diese eigentlich bei Level 33 schon erledigt haben solltest. Bei welcher Storyquest bist Du zur Zeit? Die Liste der Storyquests und die Gewinne hierzu findest Du hier.

Hast Du diesen Flieger ggf. nach Erhalt bereits (versehentlich) verschrottet? Dies sollte man mit gewonnenen Fliegern -gerade wenn diese bei Neukauf AirCash kosten- niemals machen, da diese Flieger meistens bei Quest-Aufgaben benötigt werden.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag: Danke auch an JF2106, der wenige Sekunden schneller war...

4. mrsjaga

mrsjaga Foren-Grünschnabel

Wenn ich dies lese dann fürchte ich fast, dass ich zur Platzgewinnung im Hanger diesem Flugzeugtyp viellicht wirklich verschrottet habe.
    Wäre schlecht, dann werde ich diesen Quest immer unerledigt mitschleifen. Denn 14 grüne Scheine werde ich nie so "erwirtschaften" und ich möchte doch dieses Game "gratis" durchspielen.

Andere Möglichkeiten gibt es also wirklich nicht ?

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mrsjaga,

wenn man einen Flieger verschrottet, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, diesen sich neu zu kaufen. Wir Moderatoren haben hier keine weiteren Möglichkeiten.

Aber Du kannst mal freundlich beim Support anfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, eine Ausnahme zu machen. Hier kann im Einzelfall der Flieger evtl. nachgebucht werden, wenn ein freier Hangarplatz vorliegt.

Bitte wende Dich daher mal an den Support. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, schließe ich hier dann auch wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.