Quest - Sammle 8 Radar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wien206er gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wien206er

Wien206er Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Skyrama Spieler,

woher bekomme ich diese Radar`s? Ebenso durch Flugzeuge zu anderen schicken und hoffen das ich bei Rückkunft des Flugzeuges eines dabei habe oder bekomme ich die woanders her? Danke für eure Hilfe =)

2. Tyrance

Tyrance Junior Experte

Huhu Wien,

jedes Land hat 3 Souveniers.
    einige haben Radar als Souvenier. Wenn du mit der Mouse über die Länder fährst siehst du das.
    Flieger hinschicken und mit Glück bringen sie dir ein Radar mit.;)
    LG

3. Wien206er

Wien206er Foren-Grünschnabel

Danke schön das ist mir noch gar nicht aufgefallen *aufdenkopfgreif* Hab immer nur den Rohstoff bemerkt

4. Tyrance

Tyrance Junior Experte

sehr gern
    ;) macht doch nichts
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Alles gut :D

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Wien206er,:)

hier konnte Dir schon Tyrance (danke Dir dafür) weiterhelfen.:)

Eine Aufstellung der Ländern mit einer Übersicht der Souveniers findest Du hier unter der >>> F.A.Q.Souvenirs <<<, dies kann Dir eventuell auch noch helfen.

Da hier die Eingangsfrage aber beantwortet wurde, wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.