Quest - SeaRama-Solo zurückschicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von themick4711 gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. themick4711

themick4711 Foren-Grünschnabel

hallöchen unknown user :) hier habe ich mal eine frage....ich habe eine quest wo ich 85 searama-solo zurückschicken muss....das ist fast nicht möglich da keiner meiner buddies fast dieses kleine wasserflugzeug noch hat....ich kaufe ja schon immer die schnellabfertigung wenn ich da bin - aber diese quest zu beenden raubt mir an aircash genausoviel wie einen tag schnellabfertigung....gibt es nicht einen weg bestimmte flugzeuge zu bestellen oder so? das wäre echt top....sonst hänge ich hier ewig fest :-((((

2. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo themick4711,

wenn man Hilfe bei Quests benötigt und wie in Deinem Fall bestimmte Flugzeuge abfertigen muss, ist die Flugzeugsuche der perfekte Platz dafür. Dort kannst Du nach genau den Fliegern fragen, die Du für das Abschließen der Quest benötigst. Andere Spieler die diese Nachricht lesen, können Dir anschließend bei Deiner Quest helfen und Dir die fehlenden Flieger schicken. :)

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße
    *Unkown_User*

Edit *Unkown_User*: Da sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier nun wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.