quest "small terminal"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von airfish gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airfish

airfish Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich hab eine Quest, ich soll ein "small terminal" ins Inventar legen. Mein Problem ist, ich finde nirgendwo ein kleines Terminal. Kann mir jemand helfen? :))
    Danke schön

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das Kleine Terminal ist das erste der Airside-Gebäude im Shop ;).

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo airfish,

hier hat Dir Domme67 (Danke Dir dafür) schon den richtigen Hinweis gegeben. ;)

Es sieht so aus [​IMG]Kleines Terminal. :)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Tut es nicht ;). So schaut's aus:

Flight-Attendant und *Froggy* gefällt dies.
  5. airfish

ich danke euch, habs gefunden, allerdings war es natürlich nicht mehr im Shop, da hätte ich es sicher gefunden, aber die Teile zeigen halt nicht ihren Namen^^.
    Nun hab ich allerdings gleich die nächste Frage... warum stürzt das Spiel ständig ab wenn ich ein mittelgroßes Flugzeug starte?
    Danke euch schon nochmal :))

6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hast du ggf. die PPs auf 40% getunt? dann reduziere das mal auf höchstens 35%.....müsste helfen ;)

7. Flight-Attendant

Hallo airfish,

schön das Du Deine Aufgabe lösen konntest. :)

Leider gibt es wie muddie300 (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat Probleme wenn Du mit mehr als 35% beschleunigst. :(

Ist dies bei Dir der Fall?

Du könntest auch einmal probieren die Flieger vor dem Starten ein paar Sekunden auf der Startposition stehen zu lassen und dann erst zu starten. :)

Bitte melde Dich noch mal ob es an der Beschleunigung liegt und ob Du durch Reduzierung oder etwas warten jetzt zurecht kommst. :)

Ja nun zu Domme67,

nun das war ein Wink mit dem Zaunpfahl den Du mir da gegeben hast. :cool:

Nun zumindest haben wir jetzt festgestellt das die Bilder in der F.A.Q. noch aktualisiert werden müssen. :)

Daher lieben Dank an Dich für diesen versteckten Tipp. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Die Grafiken in der F.A.Q. Airside-Gebäude wurden gestern noch auf den neuesten Stand gebracht. LG :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    muddie300 und Domme67 gefällt dies.
  8. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Jaaa! Den Tipp hat er echt gut versteckt! :D:D:D:D:D

Domme67 gefällt dies.
  9. airfish

so, endlich mal Rückmeldung geb:
    Ja, ich hatte 40% Beschleunigung und hab das reduziert. Jetzt ist es tatsächlich besser. Aber trotzdem stürzt das Spiel noch ab und zu ab wenn ich Flieger starte. Aber mit ab und zu kann man ja leben^^
    LG und danke euch

10. Flight-Attendant

Hallo airfish,

lieber spät als nie, vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Ich freue mich das es soweit bei Dir wieder läuft, so bleibt mir nur hier wieder zu schließen. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel und bei und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.