Quest: Verflucht und zugenäht 1/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maiky85 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maiky85

maiky85 Foren-Einsteiger

Hallo!

Ich verstehe die Quest nicht und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. In der Quest heisst es: Sammle 8000 Steaks, sammle 8000 Eier und sammle 8000 Mehlsäcke. Wenn ich Cargo-Flieger anfordere, die mir diese Produkte bringen, so werden diese in der Quest manchmal gezählt und manchmal nicht. Wenn ich meine eigenen Flieger in die Länder oder zu Buddies schicke geschieht das Gleiche. Woran liegt das? Diese Quest wäre bestimmt schon erledigt, wenn alle Produkte immer gezählt worden wären.

LG Maiky85

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo maiky85,

wenn du Steaks, Eier und Mehl sammeln musst, musst du gleichzeitig auch alle anderen Waren des jeweiligen Shops mitsammeln, und die gesammelten Waren dann verkaufen. Die Waren werden nur gezählt, wenn im Lager Platz für die Waren ist. Ist das Lager voll, zählen die Waren nicht. Also immer schön die Shops nutzen und fleißig sammeln und verkaufen.

Hast Du hierzu noch Fragen?

lg

3. tobwre

tobwre Guest

Hallo maiky85,

nur mal so am Rande:
    Hättest Du die Suchfunktion des Forums genutzt und dort z.B. nachdem Begriff "Mehl" gesucht, hätte sich Dein Post mehr als erübrigt und deine Quest wäre schon erledigt.;)

lg
    tobwre

4. maiky85

maiky85 Foren-Einsteiger

Danke!

Ich probiere das jetzt gleich mal aus. Danke auch für den Hinweis tobwre. Das mit der Suchoption habe ich bis jetzt noch nicht beachtet.

LG Maiky85

So, ich habe es jetzt ausprobiert und es hat zumindestens halbwegs geklappt. Ich habe sechs Cargos geschickt. Mit Mehl, Fleisch und Käse für die Herstellung von Burgern sind die Cargos dann zurück gekommen. Mehl war bei 3538 und Fleisch war auch bei 3538. Nach dem Verkauf ist der Stand vom Mehl jetzt bei 3598. Der Stand vom Fleisch ist aber immer noch bei 3538. Obwohl ich beides, in Form von Burgern verkauft habe. Jetzt probiere ich es mit den Eiern aus.

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  5. tobwre

tobwre Guest

Es zählt nicht das, was Du in Form von Burgern verkaufst, sondern das was Du einlagerst.
    Die Produktion/Verkauf der fertigen Waren ist NUR das erforderliche Übel, um wieder Platz im Lagerhaus zu schaffen.

6. ~AirControl~

7. maiky85

maiky85 Foren-Einsteiger

Ich habe jetzt 6 Cargos geschickt. Drei sind mit Eiern und drei mit Schokolade zurück. Habe dann Kuchen verkauft. Der Stand der Eier war 1976. Nach dem Verkauf ist der Stand immer noch bei 1976. Eier und Schokolade habe ich vorher nicht im Lager gehabt. Ich bräuchte also Konkrete Hilfe. Ansonsten bin ich mit dieser Quest ja Ewigkeiten beschäftigt, wenn ich alles auf Gut Glück sammeln muss.

LG Maiky85

Habe jetzt eine SpeedyCargo geschickt um mir Schokolade zu bringen. Eier habe ich noch zur Hälfte gehabt. Dann habe ich Kuchen verkauft. Der Stand ist immer noch bei 1976.

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du über die Funktion "Bearbeiten" Deinen Beitrag ergänzt oder korrigierst! Dies ist der Zweite. Kommt es nochmals vor, muss ich Dich leider verwarnen! Bitte achte auf die Forenregeln!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  8. ~AirControl~

Hallo maiky85,

kann es sein, das Du zusätzlich zu Eier und Schokolade noch Milch od. ggf sogar Kirschen brauchst? Du musst immer alle Waren des jeweiligen Shops sammeln. Das können je nach Level bis zu 4 Waren pro Shop sein!

Schau bitte in Dein Warenlager: [​IMG] Wie voll sind die Vorräte?

lg

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  9. maiky85

maiky85 Foren-Einsteiger

Hallo AirControl! Mein Warenlager ist nie ganz voll. Ich glaube ich habe es jetzt kapiert, wie es funktioniert. Ich möchte mich für deine Mühe bedanken. Ich muss aber auch sagen, dass ich es Schade finde, dass einem hier direkt mit einer Verwarnung gedroht wird. Da es ja meiner Meinung nach keine Doppelpost waren sondern jedesmal ein aktueller Stand meiner Hilfeanfrage. Aber okay, ihr werdet es wohl besser wissen. Das Forum benutze ich sehr selten. Ich werde die Forenregeln beim nächsten Mal, wenn es denn ein nächstes Mal gibt, selbstverständlich lesen. Nochmals Danke!

LG Maiky85

10. ~AirControl~

Hallo maiky85,

es freut mich, dass wir Dir helfen konnten. Ein Doppelpost ist, wenn ein User 2 Posts hintereinander postet. Solange kein weiter Post unter Deinem steht, musst Du über die Funktion "Bearbeiten" Deinen Beitrag ergänzen um den aktuellen Stand mitzuteilen. Hierbei geht es nicht darum, Euch zu bestrafen, sondern es dient alleine der Übersichtlichkeit des Threads. Daher auch bei jedem Doppelpost, egal von wem, der Hinweis auf die "Bearbeiten"-Funktion. Bitte nutze diese in Zukunft hierfür.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Hier werde ich aber wieder schließen.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.