Quest.. Zählung erfolgt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pedi72 gestartet, 16 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Hallo liebes Skyrama-Team,

ich habe eine Frage: Wieso werden meine Flieger bei der Quest "Großer Fang 1/5" nicht gezählt? Ich habe schon unzählige Flieger und Ramacopter sowie 11 Rama M Cargo nach Italien gesandt. Gezählt wurden aber nur 3 Ramacopter. Wieso?
    Danke für Eure Antwort!

Pedi72 UserId: 6184684

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Soweit ich mich erinnere, geht da alles nach Italien?

Hattest du ggf. einen Rollback?
    Mach mal Neustart und schau nochmal, wie viele es nun sind ;)
    Und fertige immer mal wieder die Coincord ab :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
  3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pedi72,

bitte aktualisiere auf jeden Fall einmal das Spiel. Sofern Dir dann auch noch nicht alle Flieger als gezählt angezeigt werden, führe bitte einmal die Erste Hilfe durch, d.h. lösche bei Dir den Browsercache, damit die Daten auch korrekt angezeigt werden.

Bitte melde Dich noch einmal, ob dies schon ausgereicht hat.

Viele Grüße
    FluxSator

4. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Alles gemacht, leider sind die Flieger immer noch nicht gezählt.. bei den Wasserflugzeugen und normalen Flugzeugen ist es egal. Mich ärgern die 11 Rama M Cargos....

5. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Die 11 Rama M Cargos sind jetzt übrigens wieder zum landen bereit.. soll ich diese landen? Wenn ich dies tue, habe ich keinen Nachweis mehr für euch, dass ich 11 Stück losgeschickt habe... wenn ich sie nicht lande, kann ich sie auch nicht neu starten und verliere Zeit.. alles in allem blöd :(

6. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Was ist ein Rollback??
    Neustart und Cache leeren etc. hat nicht gebracht :(

7. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

gebt pedi72 ne ´n angemessen °Bonuscode° und gut iss das ;) (besser als diese Dr. Sommer Beratung)(die älterin wissen was ich meine) fg(BRAVO) :D

8. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Wäre gut.. denn ich lande jetzt die 11 Rama M Cargos.

9. Flatter.Mann

10. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ein Rollback wäre z. B. , wenn Du das Spiel neu startest und all Deine versendeten Flieger stehen plötzlich wieder in Deinem Hangar.
    Als wären sie nie versendet worden! :) Ärgerlich... kommt aber machmal vor. :confused:

Und jeder Bravoleser hätte da besser antworten können... :D:D:D

Flatter.Mann gefällt dies.
  11. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Ok.. ein Rollback war nicht vorhanden.. die Rama M Cargos sind nach ihrer Zeit zum landen bereit gewesen und wurden auch alle vom Buddy verarbeitet (11 Herzchen bekommen). Nun starte ich sie neu, damit ich morgen wenigstens wieder 11 Rama M Cargos von 85 stehen habe.

12. MacRalle

Sollten die Punkte erneut nicht gezählt werden, müsstest Du Dich dann wohl an den Support wenden. Aber wegen Urlaub und Überlastung könnte die Antwort wohl etwas dauern...:rolleyes:
    Bleibe am Ball und versuche es weiter! :)

13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pedi72,

ich habe hierzu mal beim Support nachgefragt. Dort teilte man mir mit, dass die M-Cargos nun gezählt wurden. Gezählt werden diese ja bereits beim Start und nicht erst bei der Landung, so dass dies bereits jetzt festgestellt werden konnte.

Woran es beim letzten Start gelegen hat, ist tatsächlich jetzt noch kaum nachvollziehbar.

Vielleicht kannst Du Dich ja noch mal kurz melden, ob nun alles soweit passt.

Vermutlich ist der Support also hier nicht weiter erforderlich. Bei Support-Anfragen sollte es aber eigentlich keine ungewöhnliche Verzögerung geben.

Viele Grüße
    Dr. Sommer :D

MacRalle gefällt dies.
  14. Flatter.Mann

15. MacRalle

Dr. FluxSator Sommer... Doch geht! Echt nett! :p:):D

Eine gute Nacht für Euch! ;)

Ja, lösch das ruhig wieder. Trotzdem nett! :p

FluxSator gefällt dies.
  16. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

hier sollten wir doch beim Thema bleiben und warten, dass pedi72 sich noch mal meldet, ob denn nun alles soweit korrekt ist.

Und zu dem verlinkten Beitrag, solltest Du wissen, Flattermann, dass Ihr dort Informationen bekommt, sobald uns dazu Informationen vorliegen. Vorher ist dies -wie immer- leider nicht möglich.

Viele Grüße
    FluxSator

17. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Guten Morgen Ihr Lieben, bloß kein Streit hier :)

Ich habe in der Quest insgesamt 22 Rama M Cargos gestartet. Gezählt wurden nur die Cargos, die ich gestern Abend gestartet hatte.
    Die davor wurden nicht gezählt.. ich habe jetzt aktuell immer noch die 11 Rama M Cargos in der Quest stehen.

Meine Frage war wieso die ersten Flieger unter anderem diese 11 Rama M Cargos nicht gezählt werden/wurden.

Korrekt ist dies nichts :(

18. pedi72

pedi72 Laufenlerner

So jetzt sind es 22 Rama M Cargos.. weil ich wieder 11 Rama M Cargos nach Italien gestartet habe. Es fehlen immer noch 11 Rama M Cargos in der Questzählung.

19. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen Pedi72,

ich habe Deine Daten noch einmal prüfen lassen.

Dass die ersten Flieger nicht gezählt wurden, lag -auch wenn dies im ersten Schritt jetzt etwas merkwürdig klingt- daran, dass gestern das Mini-Event Goldregen gelaufen ist.

Vor der aktuellen Quest hattest Du gestern noch die Quest "Tête-à-tête mit Tariq 3/3" erledigen müssen. Darin musstest Du u.a. 220.000 Aircoins sammeln. Bei Goldregen ist es nun so, dass der Aufschlag (20%) für die Erledigung der Quest nicht mitgezählt wird. Leider ist es so, dass dies bei Dir am Rechner erst einmal mitgezählt wird und erst nach der Aktualisierung des Spiels wieder richtig angezeigt wird.

Nachdem also nun bei Dir am Rechner die neue Quest bereits angezeigt wurde, hast Du die ersten 11 M-Cargo gestartet. Am Server war die vorherige Quest allerdings noch nicht erledigt, da dort die 20% zusätzlichen Aircoins nicht gezählt werden. Am Server war die Quest "Tête-à-tête mit Tariq 3/3" erst ca. 1/4 Stunde, nachdem Du die M-Cargos gestartet hast, fertig (durch die "normalen" Coins, die Du im weiteren Spielverlauf gesammelt hast).

Somit wurden alle Flieger (u.a. die M-Cargos bei dem ersten Start), die bis zu der Fertigstellung der Quest (am Server) nach Italien gestartet wurden, nicht gezählt.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis, dass man nach Fertigstellung einer Quest (insbesondere bei Sammeln von Aircoins an Tagen mit Mini-Event "Goldregen" und bei Sammeln von Passagieren an Tagen mit Mini-Event "So ein Trubel") das Spiel unbedingt einmal aktualisieren sollte, damit sichergestellt ist, dass die Fertigstellung der Quest auch am Server gespeichert ist.

Sonst kann es leider -wie in Deinem Fall- passieren, dass die Aufgaben, die man schon für die nächste Quest meint erledigt zu haben, nicht gezählt werden.

Es tut mir Leid, dass dies nun dazu führt, dass Du noch 11 weitere M-Cargo nach Italien schicken musst, damit Du diese Quest erledigen kannst. Vermutlich ist es da auch nicht wirklich ein Trost, dass Du ja "demnächst" mit den Quests ohnehin durch bist, und somit jetzt noch etwas länger etwas zu tun hast ;).

Ich hoffe, das war jetzt alles soweit verständlich.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

20. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Ok, danke für deine Mühe FluxSator.... jetzt ist es wenigstens geklärt. Ich schicke nun einfach so lange Rama M Cargos nach Italien bis die Quest durch ist.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.