Quest.. Zählung erfolgt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pedi72 gestartet, 16 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Dann kann man auch mal weiterleiten dass der Entwickler diesen Bug gerne schleunigst korrigieren darf. Sollte ja nicht mehr als eine kleine Änderung im Programmcode sein dass der Mini-Event Bonus am Server auch mitgerechnet wird.

Mir ist allerdings schleierhaft wie man so einen Bug überhaupt einbauen kann :confused:

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo pedi72,

ich Danke Dir für die Rückmeldung.

@Fuerst :

Wie umfangreich eine derartige Änderung ist und ob durch eine Anpassung ggf. neue/andere Probleme erst ins Spiel eingebaut würden, kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit der Programmierung von Spielen so gar nicht auskenne.

In welche Richtung die Anpassung dann gehen würde - Änderung am Server, dass der Bonus mitgerechnet wird oder Änderung am Browser, dass der Bonus nicht mitgerechnet wird - kann ich ebenfalls nicht sagen.

Da es sich hierbei um einen Fehler handelt, der nicht wirklich spielentscheidend ist, wird dies aber vermutlich zu der Kategorie an kleinen Unzulänglichkeiten gehören, die "irgendwann mal" geändert werden, aber auf der Prioritätenliste (die uns auch nicht bekannt ist) nicht gerade weit oben stehen wird.

Da hier im konkreten Fall aber soweit alles geklärt ist, schließe ich dann auch wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.