Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Herr-Olchi gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr-Olchi

Herr-Olchi Laufenlerner

Hallo, ich wollte fragen wie man Hauptquest beenden soll, in denen man bestimmte Flugzeuge zurückschicken soll, wenn 1. ein Buddy nach Anfrage keine Flugzeuge schickt oder 2. man kein oder nicht genug Aircash hat um das Quest zu beenden. Da ich kein reales Geld gegen virtuelles Geld eintauschen möchte, komme ich dort nicht weiter.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hey :)
    Eine andere Möglichkeit als die von dir oben genannten gibt es leider nicht :(.
    Da du ja auch schon in der Buddy-Suche deine Wünsche gepostet hast, bleibt dir nicht wohl nichts anderes übrig, als nochmal dort zu posten oder einfach zu warten.
    Als letzte Möglichkeit könntest du mal ins Forum "Flughafenvorstellung" schauen und einfach mal verschiedenen Spielern eine Buddy-Anfrage schicken und sie dann zu bitten, dir die Flieger zu schicken ;). Die meisten da sind eigentlich ganz nett... :)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Herr-Olchi,

leider ist es am Anfang etwas schwierig im Spiel Fuß zu fassen.

Danke auch an Domme67, der schon versucht hat Dir zu helfen.

Um neue Buddys zu finden kannst du unter Buddy-Suche mal reinschauen.

Um nach bestimmten Flugzeuge zu suchen unter Flugzeug-Suche hier findest Du bestimmt Hilfe.

Du wirst sehen mit der Zeit klappt es immer besser, ohne das Du hierzu AirCash einsetzen musst, leider bracht es auch etwas Geduld.

Wenn Du noch weitere Fragen hast würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.

lg
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

da du ja bestimmt schon buddies hast, könnte auch ein post bei den flugzeiten helfen, mit dezentem hinweis, welche flieger besonders gewünscht werden.

5. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Welche Flieger brauchst du denn Herr-Olchi

6. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Es waren mal 4 Rama-M Turbo :)
    Viele haben diesen Flieger Typ nicht mehr :(

7. kamchak

kamchak Foren-Graf

die hab ich schon lange nimmer.:D:D

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

Dank Eurer Unterstützung scheint Herr-Olchi gut durch seine Quest gekommen zu sein.
    An Euch somit vielen Dank.

Da es hierzu wohl keine Fragen mehr gibt werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Spiel.

lg

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.