quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigerlady57 gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

ich hab da mal die frage wann gibts neue quest?

2. tobwre

tobwre Guest

Wenn es soweit ist, wird es in den offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.
    Vorher wird und kann Dir hier niemand eine konkrete Antwort auf diese immer wieder gestellte Frage geben.

Da heißt es einfach abwarten...

lg
    tobwre

Meise gefällt dies.
  3. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo tigerlady57

tobwre hat bereits richtig geantwortet (danke dir), du wirst es in den Offiziellen Ankündigungen lesen können, wenn es soweit ist.

Hast du noch weitere Fragen?

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Obwohl, in der OA zum Winter-Event steht doch schon:

Und denk dran: Für High-Level-Spieler steht demnächst noch das Ende unserer großen *Flitter-Story auf dem Programm. Guten Flug ins neue Jahr!

*Das Ende der Flitter-Story wird im Januar eingespielt.

5. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kicherschatz

Ja da hast du recht, doch diese OA, kam erst nachdem ich meine Antwort geschrieben hatte, nämlich erst um 12 uhr :)

Und dadurch ist jetzt auch bekannt, das es neue Quest geben wird :)

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Auf solche Feinheiten hatte ich nun nicht geachtet - ich hatte die Postings schließlich in anderer Reihenfolge gelesen :D:p:cool:

7. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo tigerlady57

da es keine weiteren Fragen gibt, schließe ich hier.

-closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.