Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von brausehaehnchen gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brausehaehnchen

brausehaehnchen Laufenlerner

moin meine lieben vielflieger, habe da mal ne frage!! und zwar kommen noch irgendwann hauptquest erweiterungen?? sonst wird das schnell langweilig, da ich auch öfters morgends sehr früh fliege, und meine buddys noch schnorcheln, erledige ich dann meistens meine sammelquest, aber nu bin ich damit durch, und hoffe das es bald weiter geht!!

lg das bruchpiloten- brausehaehnchen

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo brausehaehnchen,

zu deiner Frage möchte ich dir einfach mal die letzte offizielle Äußerung von Pin-Lui ans Herz legen, die du hier finden kannst.

Generell ist es aber so, wenn du keine Information im Bereich der Zentrale über eventuelle und tatsächliche Neuerungen findest, so können wir dir auch nur schwer weiterhelfen. Denn sobald wir etwas wissen, geben wir diese Informationen auch in Form von offiziellen Ankündigungen an euch weiter.

Natürlich verstehen wir, dass ihr gerne neue Quests hättet, wie auch die Umsetzung des ein oder anderen Wunsches, aber wir können dazu nie Prognosen abgeben, da die Umsetzung - sollte sie erfolgen - bei Bigpoint liegt und auch dort gesteuert wird. Daher sind solche Fragen, und es tut mir leid das so klar sagen zu müssen, ziemlich sinnlos. Wir können sie zumindest nicht beantworten.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. brausehaehnchen

brausehaehnchen Laufenlerner

danke für die schnelle antwort, habe keine fragen mehr!! kann geschlossen werden!!;)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

dann schließe ich hier auch mal wieder ab und wünsche viel Spaß mit dem aktuellen Event.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.