questen werden nicht angezeigt..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kataleya2012 gestartet, 21 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kataleya2012

    kataleya2012 Laufenlerner

    moin moin,
    mir werden seit 2 Tg keine Questen mehr angezeigt ,ist das normal ? lg
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo kataleya2012,

    kann es vielleicht sein, dass Du bereits alle Quests abgeschlossen hast?
    Leider weiß ich nicht von welcher Questart Du hier sprichst, aber ich kann Dir mal Weiterleitungen an die F.A.Q. Hauptquests und die F.A.Q. Storyquests da lassen. Hier sind alle Quests aufgelistet die es aktuell gibt.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    kataleya2012 gefällt dies.
  3. kataleya2012

    kataleya2012 Laufenlerner

    ok...dann bin ich wohl durch mit allem, danke schön;)
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo kataleya2012,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*

    - geschlossen -
     
    kataleya2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.