Questfrage - Start xxx klasse xx mal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kamerot gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    Hallo ich habe da mal eine Frage zu einer bestimmten Quest:

    Wenn dort steht Starte 12 Rama-M-SuperTurbo Würde das auch zählen wenn mir jemand diese Flieger schickt und ich die abfertige oder gilt das nur wenn ich die schicke ?

    Danke
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo kamerot,

    in diesem Fall musst Du selbst 12 Rama-M-SuperTurbo starten um die Quest beenden zu können, - wenn die Quest "Schicke 12 Rama-M-SuperTurbo zurück" lauten würde, müsstest Du diese 12 Flugzeuge von einem Buddy abfertigen. ;)

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    Ach schade .. Es passen ja nur 8 Flieger in einen Mittleren Hangar und erweitern kann man ihn nur durch diese Grünen Dollars . 1 Slot per 4 dollar is bissel heftig und echtgeld werd ich nicht ausgeben um mehr dollars zu haben um den hangar zu erweitern.

    2. Problem Meln FH ist noch recht klein und es Mangelt an einen 2. M-Hangar dann könnte ich dies eventuell lösen.
    Dennoch danke :))
     
  4. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Abend !
    Man muss NICHT gleich alee Schicken .
    Man kann auch 3 dann wieder 3 USw.
    Denn wenn Quest heist schicke 100 M Flieger nach XXXXX ,
    Meinste mit level XX hat man 100 M Flieger !
    LG
     
  5. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    Nein das nicht :D ich wollte es nur dadurch etwas beschleunigen ohne für booster etc echtgeld zu bezahlen etc.
    Manchmal ist es echt mühsam immer 1h oder 4h zu warten bis diese flieger zurückkommen :D

    Aber der Tipp iss bekannt.
    Ich dachte nur ich könnte es dadurch etwas beschleunigen :)
     
  6. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Abend !
    Klar ist es schwer nur ohne EG wird noch schwerer .
    Um so mehr Zeit um so besser kann man Wachsen .
    Was nutz es Level 50 u. Nichts im Hanger .
    LG
     
  7. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    EG brauch ich nicht in ein Flashgame zu investieren. Für EG gibs weitaus Bessere Games wo es sich auch lohnt. :)
    Thema kann deswegen geschlossen werden.
     
    Ziegenheike gefällt dies.
  8. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo kamerot,

    um Hangarplätze zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten (mit und ohne Echtgeldeinsatz) und zwar einmal durch den Kauf mit AirCash (grüne Scheine), die man auch für Echtgeld im Paymentbereich kaufen kann.

    Wenn man kein Echtgeld einsetzen möchte gibt es die Möglichkeit durch verschiedene Quests als Belohnung Hangarplätze zu erhalten oder auch durch Bonuscodes die hier im Forum bei besonderen Anlässen veröffentlicht werden.

    Da Du hierzu nun keine Fragen mehr hast schließe ich hier ab und wünsche Dir noch eine angenehme Woche. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.