questhilfe - Problem im Frachttutorial

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pyron70 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pyron70

pyron70 Foren-Einsteiger

hab jetzt kein thread dazu gefunden und erstelle somit mal einen.
    habe das problem das ich ein frachtflugzeug losschicken soll als quest. das problem ist ich habe zu wenig aircoins da um es abfliegen zu lassen, allerdings läßt er mich auch nicht mehr aus der quest (oder tutorial) raus. demzufolge ist bei mir gamestop. was kann man da machen?
    abbrechen läßt es sich leider nicht

11747487 ist die ID

grüße und danke für hilfe

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo pyron70,

ich denke du befindest dich gerade im Tutorial, da gibt es leider so keinen Ausweg. Ich werde mal Bescheid geben, dass wir versuchen dieses Problem bei dir zu lösen, kann aber nicht garantieren, dass dies heute etwas wird (ist ja Sonntag). Spätestens morgen aber sollte es gelöst sein.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. pyron70

pyron70 Foren-Einsteiger

dann danke ich erstmal für schnelle hilfe, eine frage noch... passiert das öfters an dieser stelle?

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja.
    und die frage wurde auch schon öfter gestellt, aber nie mit einem titel, der auch ein finden für den nächsten zulässto_O

5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

das Problem sollte nun behoben sein. Bitte versuch es erneut und geb uns Rückmeldung.

Leider passiert dieser Fehler ab und an, aber auch nur an dieser Stelle. Das bedeutet später hast du andere Möglichkeiten an AirCoins zu gelangen um Frachtmaschinen zu starten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Moin Moin pyron70,

ich hatte das gleiche Problem,wie du,ich habe einfach F5 gedrückt,sodass ich aus dem Tutorial war,und habe meine Freidrehs benutzt,um schnell an Aircoins zubekommen!!!
    Da dir ja nun schon von -=SkyFleetCommand=- geholfen wurde,solltes du dieses Problem ja nicht mehr haben,und damit guten Flug!!!
    lg

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

da hier keine weitere Rückmeldung mehr erfolgt ist werde ich dieses Thema nun schließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.