Questproblem Heiße Hassliebe 1/4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, im haupt quest lande 40 ramaliner m in kanada.nun habe ich 37 von 40 fertig. schicke nochmal 5 loss wären somit 42 und nun bekomme ich 32 angezeigt das heist 5 wurden abgezogen ?????

mike28012001, UserId: 123277

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mike28012001,

ich habe Dein Posting mal in ein neues Thema verschoben, da dieses ja inhaltlich mit der Problematik in dem anderen Thread nichts zu tun hat. Aufgrund Deiner Aufgabe 40 Ramaliner-M nach Kanada zu schicken, bin ich mal davon ausgegangen, dass Du aktuell in der Hauptquest Heiße Hassliebe 1/4 bist.

Nun zu Deiner Problematik: Es klingt danach, als hättest Du einen sogenannen Rollback. Dies kann leider passieren, wenn der Spielstand von Deinem Rechner nicht mit dem Server synchronisiert wurde, bevor Du das Spiel beendet oder aktualisiert hast. Auch beim Auftreten eines Technischen Fehlers kann dies leider passieren.

Um die Gefahr eines derartigen Rollbacks zu reduzieren, solltest Du -bevor Du Dich ausloggst oder das Spiel aktialisierst- einmal die Coincorde abfertigen und warten, bis diese wieder auf dem Radar erscheint.

Bitte teste einmal, ob die nächsten nach Kanada geschickten Ramaliner-M nun gezählt werden und nach einer Aktualisierung des Spiels (nach Wiedererscheinen der Coincorde) auch noch gezählt bleiben. Wenn dies so ist, müsstest Du die fehlenden Ramaliner-M noch einmal entsprechend starten, damit die Aufgabe erledigt wird.

Bitte melde Dich noch einmal, ob Du das Problem so lösen konntest.

Viele Grüße
    FluxSator

3. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, ja wurde wieder gezählt. habe nun Heiße Hassliebe 4/4 abgeschlosswn und bin oder war im neuen Quest......nun wieder Heiße Hassliebe 4/4 sammle 100000 zum dritten mal

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Lösungsmöglichkeiten:
    1. Quest zum x-Mal lösen
    2. Support anschreiben
    und
    1a. Internetanbindung prüfen - es geht nichts über Kabel. W-Lan ist immer problematisch, nach meiner Erfahrung.

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mike28012001,

also wenn ich es richtig verstehe, hast Du die Quest "Heiße Hassliebe 1/4" inzwischen erledigt. Das freut mich.

Bei der Quest Heiße Hassliebe 4/4 sollst Du jetzt 100.000 Aircoins sammeln. Hierbei kommt es auch wieder zum Zurücksetzen. Dies kann (wenn die Problematik des Rollbacks wie bei der Quest 1/4 nicht vorliegen sollte) beim Sammeln von Aircoins während der Mini-Events "Goldregen" vorkommen. Die Mehrcoins durch das Mini-Event werden für die Erledigung der Quests häufig zunächst mitgezählt, aber bei einer Aktualisierung des Spiels (oder nach dem nächsten Einloggen) wieder abgezogen, so dass dann nur die einfache Coins-Anzahl gezählt wird.

Wenn dies so ist, hilft hier leider nur, die Coins weiter zu sammeln, bis die gesammelten Coins (ohne die Mehr-Beträge aufgrund des Events "Goldregen") die 100.000 erreicht haben.

Bitte melde Dich noch einmal, ob ich Deine Problematik richtig verstanden habe. Bitte teile mir auch mit, wenn Du weiter zurückgesetzt wirst. In dem Fall müsste dieses weiter geprüft werden.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 07.01.2015:

Da eine Rückmeldung von mike28012001 nicht mehr gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das Problem geklärt ist und schhließe hier dann auch wieder.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.