Questprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xPepZziii gestartet, 29 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xPepZziii

    xPepZziii Foren-Grünschnabel

    Kurze Frage:
    Die 16. oder 17. Story-Quest "Aufräumarbeiten" sagt, dass man "kleines Kopfsteinpflaster" 8-mal kaufen soll. Nur finde ich im Shop unter Deko nur "mittelgroßes Kopfsteinpflaster".

    Übersehe ich etwas oder wurde es raus genommen und die Quest nicht angepasst?

    Wenn ich mittelgroßes Kopfsteinpflaster kaufe, erhalte ich keinen Fortschritt in der Quest...
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo xPepZziii,

    seit einiger Zeit sind einige Items im Shop, wie auch die kleinen Pflastersteine. :(

    Bitte melde Dich beim Support. Diesen erreichst Du wie folgt:

    Starte den Client und lade Deinen Flughafen wie gewohnt. (Solltest Du nicht ins Spiel kommen, ist es wichtig, dass der Ladevorgang läuft!)

    Klicke oben rechts auf Datei und dann auf "Startseite" danach wie gewohnt unten im Fenster auf Support, so ist es auch möglich in das Forum zu kommen.

    2. Möglichkeit (eventuell die einfachste Methode):
    Einen Browser starten, https://www.skyrama.com/ aufrufen und anmelden wie gewohnt (Flashplayer ist dazu nicht nötig, aufploppende Felder einfach wegklicken), wenn Du im Spiel bist einfach im unteren Rahmen auf Support klicken.

    (Als kleiner Hinweis: wenn Du Dich im eingeloggtem Zustand befindest, sind die Felder mit der Mailadresse, sowie die Deiner ID schon ausgefüllt.)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.