Radar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Navistar gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Ich habe manchmal das Problem das ich auf mein Radar nicht zugreifen kann meistens ist das so wenn ich aus dem Vollbildmodus zurück schalte.

Woran kann das liegen???

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Gute Frage,
    aber beschreibe das doch ein wenig genauer.

MfG Air-Base

3. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Man klickt ja immer auf das Radar um seine oder die Flieger von freunden runter zu holen dies geht machmal bei mir nicht muß dann immer auf flüge klicken damit ich auf die flieger zugreifen kann. da ich überwiegen durch die größe meines flughafens im vollbild spiele habe ich neuerdings das problem wenn ich zurückschalte dann nicht mehr auf das Radar zugreifen kann

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das hatte ich auch heute schon mehrmals, dass ich Flieger von Buddys nicht landen konnte, oder eigene nicht starten. Musste dann mehrmals aktualisieren...:(

MFG sibb77:)

5. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

ist doch merkwürdig

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ja, schon. Aber kommt bei mir jetzt seit ca. 2h nicht mehr vor. Vllt. lag es auch am Wlan. Habe grad auf Lan gewechselt, weil die Verbindung zum Wlan immer abgebrochen ist.:mad::mad:;)

7. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

habe mal eben neu gestartet mal schauen ob es jetzt besser läuft

8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Viel Glück, solltest nur den Doppelpost wegmachen, sonst kriegste von nem Mod Ärger.;)

9. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

welche doppelpost? bis jetzt kann ich wieder aufs radar zugreifen

10. sibb77

sibb77 Forenfreak

Die beiden hier hintereinander, das sind doppelposts, also zwei Beiträge eines user in einem thread aufeinanderfolgend. So etwas ist im Forum nicht überall erlaubt. ;)

11. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

12. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Nachdem alles geklärt ist, schließe ich mal wieder ab.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.