Rama-Ambulanz und Ramacopter-Steady

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von QuaksDerBruchpilot67 gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuaksDerBruchpilot67

    QuaksDerBruchpilot67 Foren-Einsteiger

    Rama-Ambulanz und Ramacopter-Steady lassen sich nicht losschicken. Nach dem losschicken hängen sie einfach mitten im Bild in der Luft..Sie leuchten auf wenn der Mauszeiger darüber fährt , lassen sich aber nicht anklicken... egal mit was für einem Browser oder PC... überall das gleiche ... Browserverlauf ect. alles schon gelöscht und alles auf dem Neusten stand gebracht.
     
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin QuaksDerBruchpilot67,

    spielst du mit Schnellabfertigung?
    Falls ja,dann versuche es bitte mal ohne,solltest du ohne spielen,das würde ich sagen,wende dich an den Support!!!
    Diesen findest du im Bildschirm unten rechts neben Forum!!!
    lg Krümmel2009
     
  3. QuaksDerBruchpilot67

    QuaksDerBruchpilot67 Foren-Einsteiger

    Ja.. ich spiele Normal...ohne Schnellabfertigung...
     
  4. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Hast du Verkürzungen zu stehen?Falls ja,dann sollte diese unter 35% liegen!!!
    lg Krümmel2009
     
  5. QuaksDerBruchpilot67

    QuaksDerBruchpilot67 Foren-Einsteiger

    Was hat ein "Anzeigefehler " mit Verkürzungen zu tun...?? kann mir mal jemand antworten der auch Ahnung hat..??? Alle anderen Copter lassen sich mühelos starten.
    Und nein.. da es sich hier um ein Hilfeforum handelt denke ich nicht das ich erst den Support bemühen muss...
     
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo QuaksDerBruchpilot,

    wenn Du bereits die Erste Hilfe ausgeführt hast und dadurch dieser Fehler sich nicht beheben lässt, muss ich Dich leider an den Support verweisen.

    Dazu klicke in SkyRama unten einfach auf "Support".
     
  7. tobwre

    tobwre Guest

    Dann solltest Du aber auch die Hilfe von anderen annehmen, auch wenn sie im ersten Moment für Dich nicht plausibel erscheint. Andere als unqualifiziert hinzustellen, hilft Dir sicher nicht weiter...

    Weitehin guten Flug
    tobwre
     
    bln-sxf und Krümmel2009 gefällt dies.
  8. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog


    Sorry QuaksDerBruchpilot67,

    wenn ich mich richtig erinnere,und auch lesen kann,habe ich dich schon vorher an den Support gewiesen,bevor es -Controller- getan hat!!! :eek:
    Des weitern,bist du nicht in der Pflicht meine Tipps anzunehmen,wollte nur etwas helfen,dein Problem einzugrenzen!!! :p
    Aber da du keinen Wert drauf legst,werde ich mich hier verabschieden!!! :oops:
    lg Krümmel2009

    PS: thx tobwre für deinen Hinweis!!! :D
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wo steht denn hier "hilfe-forum"?
    das ist ein allgemeines forum, in dem es halt auch in gewissen fällen hilfe geben kann.
    manchmal aber eben auch nicht, wenn es nicht mit eigenen mitteln gelöst werden kann.
    in das programm und den account kommen nun mal nur die leute vom support rein.
    und dann uss man sich halt an den wenden.
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  10. QuaksDerBruchpilot67

    QuaksDerBruchpilot67 Foren-Einsteiger

    Vielleicht sollte man das HILFE-Forum in Labereck umbenennen...Wenn man nur an den Support weitergeleitet wird sollte man kein HILFE-Forum anbieten...denn verarschen können sich eure KUNDEN alleine..
    Hier kann geschlossen werden .. kommt eh nix sinnvolles bei rum..
     
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    bis auf -controller- ist hier keiner auch nur irgendwie mit bp verstrickt.
    wir sind alle kunden!

    und dein benimm:

    was stört's die eiche, wenn sich's schwein dran schuppert?
     
    Krümmel2009 und tobwre gefällt dies.
  12. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Eigentlich wollte ich mich ja hier fern halten,aber bei dem was du da von dir gibst QuaksDerBruchpilot67 ( QuaxDerBruchpilot ),geht ja uff keine Kuhhaut!!! :eek:
    Es kann ja wohl nicht sein,das du hier ein Problem posten tust,und dann die User dumm kommst,die dir nur helfen wollen,das geht mal gar nicht!!! :confused:
    Weiterhin solltest du mal ein wenig überlegen,was du hier schreibst,und nicht sowas dummes von dir geben!!! :p
    Noch ein kostenloser Tipp,es wird keiner gezwungen hier etwas zu posten,oder auf Ratschläge anderer User zu hören!!! :rolleyes:
    lg oder auch nicht Krümmel2009:D

    PS: -Controller- jetzt kannst abschließen,vergiss aber das licht nicht auszumachen!!!:p
     
    bln-sxf und tobwre gefällt dies.
  13. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Nagut,

    dann werde ich hier mal Schließen.
    Ein Forum ist ein Forum, auch ist ein Moderator im Forum eben nur ein Moderator und kann Spielern nur mit Tipps und evtl. tricks zur Seite stehen.

    Fehler hingegen im Spiel können nur Leute machen, die darauf Zugriff haben. ;)
    In dem Fall der Support.

    -Close-
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.