Rama Falcon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lathander gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Mal eine kleine Frage bezügl. des Rama Falcon... mit meinem Level 57 bin ich ja nun nicht mehr ganz neu und habe mittlerweile immerhin 7 Helme, 4 Steuerknüppel und 13 Fenster gesammelt... Propeller waren aber bisher absolute Fehlanzeige. Gehe ich recht in der Annahme, daß die Drop-Wahrscheinlichkeit für Propeller bei Freidrehs bei 0 liegt und die Teile nur droppen, wenn man für Scheine dreht? :confused:
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Nein musst mal die Freihdrehs sammeln und dann mit einmal runterspielen. Ich mach das so zwischen 150-200 Freidreh
     
    Lathander gefällt dies.
  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Moin Lathander,

    nein, eine Drop-Wahrscheinlichkeit von 0 bei den Propellern gibt es (auch aus eigener Erkenntnis) nicht. Meine bisher erdrehten Propeller für die Falcons habe ich alle aus nicht bezahlten Freidrehs bekommen, da ich überhaupt keine bezahlten Freidrehs einsetze.

    Hier hilft einfach nur ein wenig Glück. Ob es tatsächlich was bringt, die Freidrehs zunächst zu sammeln und dann alle auf einmal einzulösen, muss jeder für sich selbst herausfinden.

    Die Meinungen von vielen Spieler sind hier im Speakers Corner zusammengetragen.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    Lathander gefällt dies.
  4. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Danke, sehr aufschlussreich... demzufolge scheint die Dropwahrscheinlichkeit für Propeller wirklich extrem niedrig, wenn auch größer als 0, zu sein.
     
  5. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Lathander,

    ich danke für die Rückmeldung.

    Weitere Diskussionen hierzu sollten dann in dem von mir bereits verlinkten Thema erfolgen, damit diese zusammen vorliegen und nicht an unterschiedlicher Stelle doppelt vorgenommen werden.

    Aus diesem Grunde schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

    Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.