Rama Falcon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pascalsteffen gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascalsteffen

    pascalsteffen Foren-Grünschnabel

    Kann mir vielleicht bitte jemand die dropchange von den Propeller nennen aus den fundbüro dreh habe irgendwie schon genug sachen zusammen für 4 Rama Falcon mir fehlen nur diese propeller
    Danke im vorraus
     
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also vor Jahren gab es mal eine längere Diskussion zum Fundbüroroulette; aber nie hat jemand eine statistische Zahl für notwendige Drehs für einen Propeller genannt.
    Ich habe derzeit Teile für 18 Falcon, doch keinen einzigen Propeller - plus 11 Falcon im Hangar (ca. 8stck wurden im Laufe der letzten Zeit verschrottet, weil ich die Hangarplätze brauchte).

    Am Besten man sammelt so ca. 100 Drehs und freut sich dann, wenn man 1 Propeller dabei gewinnt. Es soll aber auch schon mal 2 Propeller bei 10 Drehs gegeben haben.
    Meist bekommt man einen, wenn man am wenigsten damit rechnet.;)
     
    pascalsteffen gefällt dies.
  3. pascalsteffen

    pascalsteffen Foren-Grünschnabel

    Danke :)
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    hier ist mal (m)eine Statistik:
    etwa (sind verschrottet, genau weiß ich es nicht) 12 Falcon wurden verbaut, jetzt habe ich noch:
    125 Helme
    48 Knüppel
    226 Fenster
    0 Propeller
    :D:D;)
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo pascalsteffen,

    hier hat Dir Kdriver75 (vielen Dank an Dich) richtig geantwortet, leider ist dies einfach nur Glück. :)

    Ich habe Dir mal einen Link in dem es auch über den Rama-Falcon ging mitgebracht, wie schon Kdriver75 geschrieben, gibt es hierzu immer mal wieder Diskussionen.:)

    Da Du hier ja schon mit Danke geantwortet hast, hat Dir die Auskunft gereicht und somit wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe wieder ab. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.