Rama-Falcon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dodi1007 gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodi1007

dodi1007 Laufenlerner

Ich bin jetzt in Level 56 und habe beim Fundbüroulette noch keinen Rama-Falcon zusammen!
    Mir fehlt nur noch der Propeller, gibt es den nur, wenn ich für das Roulette Aircash bezahle?
    Oder wann kann man den Rama-Falcon zusammen bekommen?

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. dodi1007

dodi1007 Laufenlerner

So zufällig kann das ja alles nicht sein, wenn einem die Dinger zu Hauf um die Ohren fliegen!!!!

4. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

ich hab 8 stück von denen^^

5. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Da mag es aber auch Leute geben, die einige mal für Aircash gedreht haben.
    Und außerdem: wenn man 2 Jahre lang täglich 3 x dreht, dürften schon einige zusammenkommen.

Zitat:
    Ich bin jetzt in Level 56

Das besagt gar nichts. Wichtig ist nur beim Roulette häufig zu drehen, also über einen langen Zeitraum täglich einzuloggen.

Habe 1 Falcon. Account seit ca. Ende August 2013. Pro spiele ich vlt. ca. 4-5 Monate, d.h. es gibt auch viele Tag ohne Login. Sonst hätte ich bestimmt 2-3 Stück.

Vorher hatte ich 2 Jahre einen anderen Account. Ähnliche Situation (4 Monate effektives Spiel pro Jahr). Dort sind es 3 Falcons.

Und es ist wirklich viel Zufall dabei.
    Vor Ostern hatte ich wochenlang praktisch kein Teil. (Ich glaube 1 Fenster in 2 Wochen). Dachte schon, es gibt keine Teile mehr.
    Dann in der Osterwoche fast täglich Teile, und auch den Falcon bekommen.
    Geduld und Beharrlichkeit zahlt sich hier aus.

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo dodi1007,

alles was beim Fundbüroroulette erdreht wird,ist zu 100 % Zufall.Mal hat man Glück,manchmal leider nicht.Wenn Dir die Freidrehs nicht ausreichen,kannst Du gerne Drehs mit Aircash bezahlen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.