Bug Rama - M - auf Flugfeld beim beladen gekapperet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grissel0815 gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grissel0815

Grissel0815 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe 6 Rama M Turbo wollte alle losschiecken war dabei kurz bei ein Body zu besuch
    als ich wieder zurück war ist eine der Maschinen weg.
    könnt Ihr bidde eurer SEK schicken und die Rama M befreien.
    Lösegeldforderung an die Armins bitte.

Grüße der Flugbetreiber ""

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    Ute1473 gefällt dies.
  2. ammatör

ammatör Forenkommissar

@Grissel0815
    Versuchs mal mit einem refresh (neu Laden). meist sind die Entführer dann in die Flucht geschlagen;)
    lg

3. Grissel0815

Jop hab neu geladen und PC neu gestartet . Leider hat beiden nicht gefunst. aber danke für den tipp

4. Grissel0815

Ich hab mein Flieger wieder gefunden . Der ist hinter Häuser gerutscht lol wo kein Flugfeld war. Also Hijacker gefunden erschossen oder im Knast. ;):rolleyes:o_O:D

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Grissel0815,

der Support habe bei Dir einmal den Servercache geleert, Bitte aktualisiere einmal Dein Spiel und schaue ob nun der 6. Flieger im Hangar, oder unterwegs ist.

Nun sollte alles wieder passen, ich würde mich freuen wenn Du hierzu noch einmal eine Rückmeldung geben würdest. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Hierzu gab es nun keine Rückmeldung mehr, daher wird geschlossen.
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.