Rama-M-Turbo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IlonaB gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlonaB

IlonaB Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe schon wieder eine Frage. Was benötige ich, um Rama-M-Turbo zu starten? ich habe zwei Flugzeuge davon, aber wenn ich diese starten will, bekomme ich den Hinweis: Kein passendes Gebäude zum Starten dieses Fliegers. Ich habe eine mittelgroße Startbahn, einen mittelgroßen Tower, eine mittelgroße Parkposition und ein mittelgroßes Terminal. Was brauche ich denn noch oder ist das gar kein mittelgroßes Flugzeug?
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße, Ilona

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Da du die mittelgroße Startbahn, eine mittelgroße Parkpostion bzw. das Terminal hast, sollte es eigentlich kein Problem sein - sofern diese Sachen NICHT in deinem Inventar stehen. Und wie siehts mit den Passagieren aus? In die M Turbo haben 320 Leute Platz.

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

... und frei sollte die Parkposition auch sein. :)

4. IlonaB

Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe alle Gebäude stehen, habe auch genug Passagiere und frei ist die Parkposition auch. Trotzdem bekomme ich den Hinweis:Kein passendes Gebäude zum Starten dieses Fliegers.

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Kann eigentlich nicht sein - Schreibe bitte den Support an.
    Die sollen sich mal Deinen Flughafen ansehen - Kleine Flieger kannst Du aber starten?
    Es geht hier nicht um Cargo?

6. IlonaB

Ups, ich habe gerade bemerkt, dass ich nur einen kleinen Hangar stehen hatte. Jetzt habe ich den mittelgroßen Hangar aus meinem Inventar aufgestellt und jetzt funktioniert es. :rolleyes: Aber vielen Dank für eure Antworten. :)

7. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.