Rama-M-Turbo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlyGranni gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyGranni

FlyGranni Foren-Grünschnabel

suche für den Abschluss der Aufgabe Piloten mit einer Rama-M-Turbo Maschine
    vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß
    FlyGranny

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Du solltest es lieber in der Kategorie Flugzeug suche posten.
    Dann wird dir bestimmt geholfen

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo FlyGranny,

ich will ja nicht schon wieder "meckern" - aber hier ist leider nicht der richtige Bereich für eine Flugzeugsuche. Die Speakers Corner ist wirklich nur als Ecke "zum Quatschen" gemeint.

Du hattest ja auch schon in meiner Vorstellung geschrieben, dass Du Dich hier noch nicht so richtig zurecht findest. Dann will ich mal versuchen, Dir ein paar Tipps bzw. Hinweise zu geben:

Du solltest ggf. mal die FAQ "Frequently Asked Questions" durchblättern. Dort gibt es viele Hinweise zum Spiel und auch zum Forum. Das Inhaltsverzeichnis mit einer Struktur der FAQ findest Du hier.

Dort im Inhaltsverzeichnis findest Du dann als letzten Bereich auch das Forum und dort die Forenkunde. Dort haben wir mal versucht, die Struktur des Forums und einige Hinweise zum Umgang im Forum aufzuschreiben.

Zu Deiner Flugzeugsuche ist es (wie tinkermama auch schon richtig schrieb, Danke an Dich) besser, wenn Du dies im Forenbereich Buddysuche und dort im Thema Flugzeugsuche postest. Dort ist es hilfreich, Deinen Spielernamen (da dieser nicht unbedingt identisch mit dem Forennamen sein muss) sowie die UserId (steht ganz links oben neben dem Usernamen im Spiel) mit anzugeben. Dies ist einfacher, wenn Dich ein anderer Spieler einlädt.

Soweit jetzt erst einmal dazu.

Und keine Angst, wenn dies am Anfang nicht gleich so klappt. Dafür sind wir als Moderatoren zur Unterstützung doch da. :)

Und wenn Du noch Fragen zu meinen Ausführungen hast, melde Dich bitte noch mal.

Viele Grüße
    FluxSator

4. FlyGranni

FlyGranni Foren-Grünschnabel

lach ja die Meckerer sind immer für etwas gut und wenn es nur dazu da ist Bildung zu vermitteln - Danke für die Hinweise wünsche einen schönen Flugtag

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo FlyGranni,

den schönen Flugtag (oder noch den Rest vom Abend) wünsche ich auch. :)

Ich freue mich, dass Du mir nicht ganz so arg böse bist und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und Spiel. Da hier ansonsten soweit Alles gesagt ist, schließe auch wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.