Vorschlag Rama Outback und Global Cargo nach Verschrotten im Shop erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Die beiden sind ja einmalige Belohnungen (und sollten es , meiner Meinung nach, auch bleiben),
    allerdings kann es ja passieren, dass man die aus Versehen verschrottet, gerade bei der Global Cargo, die man ja recht früh bekommen kann ist dies, denke ich, dem ein oder anderen Spieler passiert. Und dann ärgert man sich.
    Vielleicht könnte man überlegen, ob man es macht wie bei der Santa Pauli, also wenn man sie verschrottet, dann kann man sie wieder über den Shop kaufen. Könnte ja überlegen, ob sie dann AirCash kosten. Könnte man auch auf die besondere Rama XS Cargo aus dem Fracht-Tutorial erweitern.

    Wäre jetzt nicht das Allerwichtigste, aber vielleicht eine Überlegung wert.
     
    friedrich. gefällt dies.

Die Seite empfehlen