Rama Outback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lazy-bone gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazy-bone

lazy-bone Foren-Grünschnabel

Habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem hat, der Rama Outback fliegt nicht. Kommt mir bitte nicht mit Cash Speicher leeren usw., mein Computer ist auf dem aktuellsten Stand.
    Da ich aber nicht die einzige mit diesem Problem bin, ist es wohl ein technischer Fehler eurerseits. Über Abhilfe würde ich mich freuen.
    Meine UserId: 9194980, mein Browser ist Google Chrome

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo lazy-bone,

wenn du die "Erste Hilfe" durchgeführt hast, und es keinen Erfolg gebracht hat, möchte ich Dich bitten, Dich direkt an den Support zu wenden. Dort wird Dir geholfen. Gebe bitte kurz Rückmeldung, wenn Deine Outback in der Luft ist.

lg FlightPioneer

3. opaludwig

opaludwig Laufenlerner

Mein Outback konnte ich starten aber versuche vergeblich sie zu landen. Na ja vielleicht klappts ja morgen ;-)

4. FlightPioneer

Hallo opaludwig,

wende Dich bitte direkt mit Deinem Problem an den Support,vergiss dort bitte nicht Deine User-ID und Ingamename anzugeben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. opaludwig

opaludwig Laufenlerner

ok, werde ich machen. Danke!

6. FlightPioneer

Hallo opaludwig,

da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.