Rama Outbeck ...Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skypio01 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Rama Outbeck

Ich habe heute ein Rama Outbeck erhalten, leider muss ich feststellen dass es sich nicht bewegen lässt.:(

[​IMG] + [​IMG]
    Ich habe durch Neustart versucht, geht aber auch nicht. Es bleibt im Hagner.

Weiß einer Rat?

MfG Skyp

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo skypio01,

wenn du die "Erste Hilfe" durchgeführt hast, und es keinen Erfolg gebracht hat, möchte ich Dich bitten, Dich direkt an den Support zu wenden. Dort wird Dir geholfen. Gebe bitte kurz Rückmeldung, wenn Deine Outback in der Luft ist.

lg

3. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

was bitte ist erste Hilfe???:(
    der Flieger steht wie angewachsen

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wenn du HIER draufklickst, erfährst du was die Erste Hilfe ist.;)

MFG sibb77:)

5. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Kurzinfo Erste Hilfe: Alle Windows-Dateien auf den neuesten Stand bringen, PC aufräumen, sprich Tmp-Ordner löschen (auch Cache löschen genannt). Zusehen das alle Programme, Addons und Browsererweiterungen aktuell sind. Das löschen läßt sich übrigens wunderbar mit dem CCleaner erledigen (kleiner Tipp)

Da du leider keine genaueren Angaben gemacht hast mit welchem System du arbeitest wäre es durchaus hilfreich wenn du es genauer erläutern könntest.

Lg KarubaAir

Boah sibb, warum schreib ich hier eigentlich nen halben Roman wenn du den Link hast hä??

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2013
    sibb77 gefällt dies.
  6. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

es ist ein Flugzeug und steht im kleinen Hangar. Ich habe in der Flugzeugwerkstatt ausbauen können mit Rama Outback Propeller. Ich denke da ist der Fehler.
    Ich habe erste Hilfe gemacht auf Windows 7 + 8 auf beiden funktioniert es nicht. Der Flieger klebt fest im Hangar:(:(:(

Mfg Skyp

7. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das ist dann eindeutig ein Fall für den Support. Wenn möglich auch mit Bild. Die können dir in diesem Fall besser helfen. Denn wenn alles nichts hilft ist es die letzte Möglichkeit.:)

MFG sibb77:)

8. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

:( Danke

Ein ganz dickes Lob an alle die mir bei meinem Technische Fragen ( Flieger Rama Outback ) geholfen haben:D ein extra großen Lob für die tolle Hilfe von Support.:DDANKE:D:D:D

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2014
    sibb77 und Gedi98 gefällt dies.
  9. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo skypio01,

es freut, das es bei Dir wieder läuft und das Du so dankbar bist. Werde das Lob an den Support weiter leiten. Auch möchte ich mich bei den zahlreichen Helfern aus der Community bedanken für die ausführliche Hilfe. So macht das moderieren Spaß!:);)

Da Deine Problem behoben ist, werde ich dann hier auch wieder schließen. Wünsche allen weiterhin viel Spaß am Spiel.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.