Rama regenbogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von louis-hendrik gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louis-hendrik

louis-hendrik Junior Experte

Ich möchte meinen rama regenbogen verschrotten, der button ist aber nicht da (google chrome) . Was soll ich machen?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Und eine Frage mehrmals in verschiedene Threads posten ist laut Boardhandbuch nicht erwünscht ;).

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich glaube mich zu erinnern, das man den nicht verschrotten kann - genauso wie bestimmte Items über das Inventar auch nicht verkauft werden können.
    Es ist also KEIN Fehler, sonder so gewollt - gab es den Hangarplatz nicht kostenlos dazu?

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo louis-hendrik,

hier hast Du schon die korrekten Angaben von Domme67 und Kdriver75 erhalten (Danke an Euch). Du wirst diesen Flieger also behalten müssen.

Und es ist tatsächlich so, dass der Hangarplatz kostenlos beim Rama Regenbogen dabei war.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

5. louis-hendrik

louis-hendrik Junior Experte

Vielen dank, ich wusste das mit dem freien platz nicht. :)

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo louis-hendrik,

dann ist es ja gut, dass wir dies soweit klären konnten.

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.