Rama Regenbogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gartengurke gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartengurke

Gartengurke Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand sagen, warum mein Rama Regenbogen nicht fliegen kann?

Ich hab einen Hangar, eine Startbahn und ein Flugzeug, (alles mittel)
    aber beim Starten kommt kein geeignetes Gebäude zum Starten vorhanden.
    Danke
    Gruß Gartengurke

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Da fehlt bestimmt die Abfertigungsfläche für mittelgroße Flieger oder es fehlen dir die Passagiere.

3. Gartengurke

Hallo Munds112,
    danke aber
    ich habe eine mittelgroßen Hangar, eine Abfertigungsfläche und über 6000 Passagiere.
    Abfertigunsfläche ist auch mittelgr0ß

4. munds112

munds112 Foren-Graf

drück mal f5
    und schreib mal genauer was das zubedeuten hat -- beim Starten kommt kein geeignetes Gebäude zum Starten vorhanden--

5. Gartengurke

wenn ich beim Rama Regenbogen auf los klicke kommt die Meldung
    Kein passendes Gebäude zum Starten des Fliegers

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Gartengurke,

bitte prüfe noch einmal, ob Du eine mittlere Startbahn und eine mittlere Parkposition hast und beides auch auf dem Flughafen steht (nicht nur als Gewinn im Inventar). Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass mindestens eines dieser Gegenstände nicht auf dem Spielfeld steht.

Und dann solltest Du das Spiel einmal aktualisieren oder Dich einmal ab- und wieder anmelden (dies meinte munds112 mit F5-drücken, da dies in den meisten Browsern darüber funktionert).

Bitte teile mir mit, ob Du dann noch immer diese Meldung bekommst.

Und dann noch ein Danke an munds112 für die Hilfestellungen.

Viele Grüße
    FluxSator

7. munds112

munds112 Foren-Graf

Fehler ist gefunden es ist keine Start/Landebahn für mittelgroße Flieger vorhanden alles klar.

8. Gartengurke

Hallo Munds112 und FluxSator,
    ja Munds112 hat recht ich habe noch keine mittelgroße Startbahn.

DANKE
    Gruß Gartengurke

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Gartengurke,

dann Danke ich Dir für die Rückmeldung und munds112 nochmals für seine Unterstützung.

Wenn Du den Hangar in der letzten Quest als Belohnung erhalten hast, wird der Gewinn der ersten mittleren Landebahn auch nicht lange auf sich warten lassen. Diese bekommst Du dann in der folgenden Quest "Startbahn frei".

Da das Problem aber insoweit behoben ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.