Rama-XS-Cargo bringt keine Waren mehr mit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirkwood gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

Die letzten drei Tage konnte ich überhaupt nicht spielen, weil das Spiel nicht vollständig geladen hat. Als ich dann gestern abend reinkam, wurde zwar, wenn ich ein Flugzeug oder Flyby senden wollte, Geld abgezogen, jedoch kamen die Flieger nicht aus dem Hangar. Heute kann ich keine Länder anfliegen, da die Buddys dort nicht angezeigt werden (nur diejenigen bei mir, mit denen ich schon befreundet bin), und nun kann ich die Flugzeuge zwar starten, aber sie bringen weder Erfahrungspunkte, noch Waren mit. Was kann ich tun???

Peter Kirkwood, ID-Nr.: 1907130

2. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo kirkwood

Bitte führe einmal die Erste Hilfe durch, den Link findest du in meiner Signatur.
    sollte dieses nicht helfen, wende dich bitte an den Support.

3. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

Hab ich gemacht. Nach rund 3 Std. Ladezeit kam ich nun in das Spiel rein, nun war die Tür des kleinen Hangars offen und ich konnte keine anderen Gebäude, wie etwas Lagerhalle anklicken, sowie Flybys starten. Was ist denn los auf einmal? Habe ich einen Virus eingefangen???

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Über Skyrama holt man sich keinen Virus rein, das würde wohl sofort gemeldet werden.

Hast du es mal mit einem Browserwechsel versucht?? Da hat bei mir auch geholfen.;)

MFG sibb77:)

5. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

6. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

Nachdem ich dreimal aus dem Spiel geflogen bin heute früh, geht nun wieder alles, es lag scheinbar doch nicht an meinem PC. Danke an den Moderator und andere Buddys für Eure Hilfe und für alle meine Freunde - nachträglich

Frohe Weihnachten...,

ich wollte Euch alle mit Flybys anfliegen, schade, daß ich nicht spielen konnte.

7. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo kirkwood

Sehr gerne, dafür sind wir ja da .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in Skyrama, und werde hier dann nun schließen.

-closed-

kirkwood gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.