Rama-XS-Cargo lassen sich nicht verschicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo kann seit dem 14.03.2016 keine Rama- XS- Cargo mehr in andere Länder verschicken,ausserdem kommen auch keine Flieger mehr von meinen Nachbarn.
    MfG I D: 3843092

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo heiko4268,

ich würde mich freuen wenn Du mir hierzu ein paar Fragen beantworten könntest. :)

Möchtest Du die XS-Cargos zu Deinen Buddy's verschicken oder über die Weltkarte?

Betrifft es nur diesen einen Fliegertyp?

Bekommst Du vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt?

Was verstehst Du darunter das Du keine Flieger mehr von Deinen Nachbarn bekommst?

Vielen Dank.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

unvernünftige Antwort: Die globale Glas-Nachfrage ist seit dem Vorhandensein des Bonuscodes derart drastisch gestiegen, dass nicht einmal mehr die Chinesen und Inder mit der Glasproduktion nachkommen. Sie sind einfach überfordert. Deshalb streiken die Piloten der XS-Cargos.

vernünftige Antwort / Frage: Hast du noch Aircoins auf dem Tacho? Weil mit 0 Aircoins kannst du leider keine Cargos mehr starten.

*Froggy*, ammatör, Domme67 und 2 anderen gefällt dies.
  4. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Ich danke Euch für Eure Mühe ,aber bei mir war das Lan Kabel defekt,alles wieder im grünen Bereich!
    mfG

lolli1234xxy gefällt dies.
  5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Mensch... da hast Du ja noch Glück gehabt, das nur der XS-Cargo-Teil es Lan Kabels betroffen war! :rolleyes:

ralf_s76 und *Froggy* gefällt dies.
  6. tobwre

tobwre Guest

Lan-Kabel geht ja noch....mir ist mal das W-Lan-Kabel gerissen, da sind dann die ganzen Bits und Bytes rausgeflossen....das war vielleicht ne Schweinerei!!!

andokaliho, ralf_s76, *Froggy* und 3 anderen gefällt dies.
  7. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

8. tobwre

tobwre Guest

mhhhh....Schweiz...passt :D

MacRalle gefällt dies.
  9. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ähm... Heiko? Du solltest jetzt schreiben:Hier kann geschlossen werden! :p

Sonst könnten solche Vorlagen echt lustig werden....:D

10. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Ich bedanke mich für diesen sehr aufschlussreichen Thread,
    lutsche noch schnell ein Snickers-Eis und schließe sanft die Tür hinter mir,

Air-Base

Tiger und lolli1234xxy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.