Rama-XS-Cargo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mathaa gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathaa

mathaa Foren-Grünschnabel

Das Flugzeug habe ich gekauft, aber mir fehlen irgendwelche Gebäude. Hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden zu diesem Flugzeug. Was also brauche ich, damit ich es starten kann? Gibt es vielleicht eine Übersicht aller Flugzeuge, wo auch steht was für Gebäude für jedes Einzelne benötigt werden? Hab nur eine Liste der Flugzeuge gefunden und was sie kosten bzw einbringen.

2. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

Hallo mathaa!

Um Cargo Flugzeuge zus starten brauchst du ein Frachtfeld auf deinem Flughafen. Um kleine Cargos zu starten ein kleines Frachtfeld, für mittlere Cargos eine mittleres Frachtfeld und für große Cargos ein großes Frachtfeld.
    Wenn du Cargos starten willst benötigst du Coins, da die zum Straten keine Passagiere, sondern Coins brauchen. Im Fall des XS Cargo sind es 120 coins.

Natürlich brauchst du auch eine Startbahn ;)

Hoffe ich konnte dir helfen?! :rolleyes::D

_Airport16_ gefällt dies.
  3. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Die XS-Cargo ist ein Frachtflugzeug.

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-warensystem-tutorial.9/

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-shop-und-waren.29/

Dies sind zwei Verweise auf den F.A.Q. Bereich, hier wird erklärt welche Gebäude zum Frachtbereich gehören.
    Es gibt eine kleine Questreihe, das Warensystem-Tutoril, welches in die Hauptquest eingebettet ist (für die Hauptquests gibt es auch einen F.A.Q.-Bereich, dort kannst du sehen, wie viele Aufgaben du noch erldeigen musst, damit dies startet).
    Bevor du das Tutorial nicht abgeschlossen hast lohnen sich Frachtflugzeuge noch nicht.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mathaa,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat (Danke Dir hierfür) benötigst Du ein kleines Frachtfeld.
    Dieses erhälst Du im Shop bei den Landsitegebäuden.

Alle weiteren Informationen über das Spiel kannst Du in den FAQ nachlesen.

Für alle anderen Fragen stehen wir Dir hier im Forum gerne zur Verfügung

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

5. mathaa

mathaa Foren-Grünschnabel

Alles klar, vielen Dank. Kurz nachdem ich das Thema eröffnet habe startete das Waren Tutorial. Ich hatte das Flugzeug vorher nur schon gekauft, nun hab ich es zweimal. auch gut. kann geschlossen werden, danke

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mathaa,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Da Deine Frage geklärt ist bleibt mir nichts weiter als zu schließen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.