Rama-XS-Turbo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jungs65 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungs65

Jungs65 Junior Experte

Flieger können nicht abgefertigt werden, bleiben in der Warteschleife bis Zeit Ende....

Jungs65: 5469029

Können auch nicht gestartet werden....

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Jungs65,

bitte führe zuerst die "Erste Hilfe" durch. Wie das geht findest Du in dem link meiner Signatur. Des weiteren überprüfe ob Deine Software auf dem neusten Stand ist. Auch ein einfacher Browserwechsel schaft ab und an Abhilfe.
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du noch den Flashplayer deinstallieren und anschließend neu aufspielst. Hierzu beachte bitte, das Du das Deinstallierungstool von Adobe verwendest. Das findest Du auf deren Homepage.

Geb bitte hier kurz Rückmeldung ob dein Spiel wieder läuft oder nicht.

lg

3. Jungs65

Jungs65 Junior Experte

Sorry, Cache,Cookies und weis Gott nicht alles ist in Ordnung...nur XS-Turbo wollen nicht....

4. ~AirControl~

hallo Jungs65,

hast Du alles gemacht, was oben aufgeführt ist? Incl. Neuinstallation?

lg

5. Jungs65

Jungs65 Junior Experte

alles ist ok, muss nicht wegen einem Flieger alles neuinstallieren!? nichts destotrotz....XS-Turbo starten wieder...war wohl mal wieder ein Hänger im System.... :rolleyes:

6. ~AirControl~

Hallo Junge65,

es freut mich, das dein Spiel auch ohne Neuinstallation wieder läuft. Daher werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.